My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
27.03.2013

100% HARDCORE LARISSA REIS Part 3 Interview

Haute haben wir das erste Interview mit Larissa für Euch, viel Spaß. Und nicht vergessen, Ihr könnt auch Fragen stellen. Einfach PN auf facebook an uns

100% HARDCORE LARISSA REIS Part 3 Interview
Bildquelle: ChrisZ Photography
Hallo Larissa. Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst uns ein paar Fragen zu beantworten.
LR: Bitte gerngeschehen und vielen Dank für Euren Support in Deutschland

BB.de:
Wann hast du mit dem Training begonnen und warum?
LR:
Ich habe schon im sehr jungen Alter begonnen, einen fitten Lifestyle zu leben. Ich betrieb verschiedene Sportarten, darunter Brazilian Jiu-Jitsu, in dem ich Inhaberin des braunen Gürtels bin.
Ich kann sagen, es ist eine wahre Leidenschaft, die mit mir angeboren wurde. Es hat mich durch mein Leben bis heute jeden Tag mehr und mehr begleitet.
Seit ich mich erinnern kann, war ich entweder in eine bestimmte Sportart oder in der Gym aktiv an der Arbeit.
Ich gebe immer alles und liebe es, jede Situation, dass was es jeden Tag mit sich bringt.
Einfach magisch!

BB.de:
Larissa, wer sind Deine Idole in diesem Sport?
LR:
Jeder Athlet ist ein Idol für mich, jeder gibt mir eine Inspiration auf verschiedene Weise.
Aber ich kann einige nennen, die für mich sehr wichtig sind:
Meine Teampartnerinnen Nathalia Melo (IFBB Bikini PRO) und Stephanie Mahoe (IFBB Bikini PRO); meine gute Freundin Oksana Grisha (IFBB Fitness PRO); Und natürlich Monica Brand, sie war der Grund warum ich mit den Wettkämpfen angefangen habe.

100% HARDCORE LARISSA REIS Part 3 Interview
Bildquelle: ChrisZ Photography




BB.de:
Wie viel Eiweiß nimmst du pro Tag zu Dir und welche Lebensmittel bevorzugst du?
LR:
Normalerweise nehme ich 6 kleine Mahlzeiten zu mir. Dazu kommen pre und post Workout Nutrition. Zu allen Mahlzeiten gehört Protein, Gemüse und in einigen verwende ich Kohlenhydrate mit niedrigem Glykämischen-Index.
Es gibt so viele proteinreiche Lebensmittel zur Auswahl, meine Favoriten sind:
Tunfisch, Tilapia, Lachs, Hähnchen Brust, Truthahn Brust, Bison und Eier ohne Eigelb.
Nicht zu vergessen ,ein „Muscle Infusion“ Protein Pulver von Nutrex, es hilft mir meine tägliche Eiweißzufuhr hoch zu halten. Außerdem hat es 7 verschiedene Protein Komponenten und schmeckt wie ein Dessert.

BB.de:
Gibt es eine Story hinter Deinem Tattoo und was möchtest Du damit aussagen?
LR:
Ich gehe mal davon aus, dass du das Tattoo an meinem linken Arm meinst, auf das werde ich von den Menschen am häufigsten angesprochen.
Zuerst hatte ich den Namen meines Ex-Freundes auf dem Arm, aber die Beziehung hat nicht funktioniert. Ich brauchte etwas, das in diesem Moment auslöschen würde. So kam ich auf den Speer der es „gekillt“ hat. Das Tattoo habe es mir auf einer indonesischen Tribal Expo stechen lassen.
Nicht lange danach, wollte ich zwei weitere Tribals auf meinem Arm.
Eines wurde auf Hawaii gemacht. Das Andere hat ein „Native American“ aus Brasilien auf meiner Hand verewigt. Ich liebe Stammes-Designs, da sie viel über die Person und ihren Geist sagen.
Ich möchte noch mehr von ihnen in der Zukunft. Sie sollen auf denselben Arm und aus anderen verschiedenen Orten der Welt kommen.
Es bedeutet mir sehr viel, ich empfinde viel Liebe für die Menschen aus aller Welt.

BB.de:
Was ist dein Lieblings Schummel Essen, Larissa?
LR:
Oh das ist einfach. Sushi und Brownies sind meine Favoriten.

BB.de:
Vielen Dank fürs erste Larissa Reis. Wir werden dir jetzt regelmäßig Fragen stellen.
LR:
Ich danke Euch. Tut das gern und viele Grüße an meine deutschen Fans.

von Team Bodybuilding.de