My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
18.03.2013

100% HARDCORE Larissa Reis

Larissa Reis: Das ist, wie ich mein Leben lebe. Bei allem was ich tue gebe ich zu 100 HARDCORE %.

100% HARDCORE Larissa Reis
Bildquelle: ChrisZ Photgraphy
Nach meinem aller ersten Shooting als Fitness Model, fragte mich der Fotograf, was ich über die Bilder denke…
Ich sagte: 100% HARDCORE


Das ist, wie ich mein Leben lebe. Bei allem was ich tue gebe ich zu 100 HARDCORE %.
Diese Einstellung habe ich meiner Erziehung, in der Hauptstadt Brasiliens zu verdanken. Meine Eltern lehrten mich die Grundwerte von harter Arbeit, Loyalität und innerer Kraft.
Ich brachte diese Werte mit, als ich kaum der englischen Sprache mächtig, mit 500$ in der Tasche nach Amerika kam.
Ich kam, um mich mit den besten Fitness-Sportlern der Welt zu messen, und verdiente mir 2007 meine IFBB-PRO-Card. Ich bin sehr stolz darauf als erste weibliche, brasilianische Figur-Athletin eine Profi Show in den USA, gewonnen zu haben.

Ich bin sehr dankbar für die Chancen, die sich mit als IFBB Profi-Sportlerin offenbart haben. So bin ich in der Lage die Welt zu bereisen, viele verschiedene Kulturen kennen und lieben zu lernen und viel über sie zu erfahren. Ich sehe auf meinen Reisen so viel Schönheit in dieser Welt, das ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, die Worte Frieden und Liebe überall in der Welt zu verbreiten.
Ich bin ebenfals sehr dankbar, mit solch großartigen Sponsoren und Unternehmen wie beBRAVO, Nutrex Research, Pro Tan and Suits By Amy arbeiten zu dürfen.

Ich lebe meinen Traum als IFBB Profi-Sportler, zertifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater. Jemand hat mich inspiriert, meine Träume zu jagen. Vielleicht kann ich Euch dazu inspirieren, Eure zu jagen. Jagd sie… mit 100% HARDCORE.

Danke an meine Fans. Ihr seid alle meine große Familie.

All love,
Larissa Reis

100% HARDCORE Larissa Reis
Bildquelle: Real Deal Photo www.bobyrealdeal.com



Daten und Fakten:

Beruf: Model - Schauspielerin
Maße: 94D X 70 X 94
Größe: 165cm Gewicht: 61kg Schuhgröße: 38

GEMODELT FÜR:
Nutrex Research Sponsored Model
MMA Featured Model
Supplement Featured Model
Fitness Magazines Featured Model
Bodybuilding Magazin Featured Model
Glamour Magazine Model
Playboy Brazil Playmate Model
Tattoo Magazine Featured Model
Biker Magazine Featured Model

TRAININGSSTÄTTE
BIH Studio Las Vegas, Scene Study/Stage Combat

FÄHIGKEITEN
– All Sports
– Working Out
– Basketball
– Fitness
– Handball
– Triathlon
– Yoga
– Skate
– Brown Belt in Jiu Jitsu
– Capoeira
– Surf

WEBSEITE/ KONTAKT
www.Larissareis.net
contact@larissareis.net

von Team Bodybuilding.de