My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
18.04.2017

Nitro Pump 3.0 - Booster mit verbesserter Formel

Den beliebten Booster von Body Attack, Nitro Pump, gibt es jetzt in der Neuauflage mit verbesserter Formel

Nitro Pump 3.0 - Booster mit verbesserter Formel
Bildquelle: Body Attack
Nitro Pump 3.0 ist jetzt noch besser, noch härter und noch wirkungsvoller als sein Vorgänger! Hol Dir jetzt den bleibten Trainingsbooster und starte gut gerüstet in Dein Workout!

Der Booster kommt weiterhin ohne Koffein aus und ist daher eine super Option vor dem Training am Abend. Der Booster enthält hochdosierte Inhaltsstoffe, die vor alle für einen reibungslosen Ablauf des Energie- und Proteinstoffwechels während des Trainings sorgen. Denn bei einem harten Workout laufen diese Vorgänge auf Hochtouren und der Körper benötigt verstärkt zum Beispiel Aminosäuren, Vitamine und Mineralien.

Die Strength Matrix im Booster kombiniert die Aminosäuren Beta Alanin und Kreatin (CREAZ®), das für mehr Leistung im Schnellkrafttraining sorgt, sodass mehr Wiederholungen oder größere Gewichte im Training möglich werden. Das Kreatin liegt als reines CREAZ vor, das als einzige Kreatinform auf dem Markt ohne weitere Verbindungen wie Monohydrat oder Hydrochlorid auskommt und daher 100% reinen Wirkstoff für die Muskeln liefert.

Statt Koffein ist DMAE (Dimethylaminoethanol) enthalten, das ursprünglich als Neuro-Enhancer zur Verbesserung der Lern- und Konzentrationsfähigkeit auf den Markt gebracht wurde. B-Vitamine und Magnesium tragen zu einem normeln Energiestoffwechsel bei und verringern die Ermüdung im Training.

Die Aminosäuren Arginin AKG, Citrullin Malat, Glutamin und die BCAA übernehmen wichtige Funktionen im Proteinstoffwechsel.