My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de

Protein-Pudding

Protein-Pudding für den Muskelaufbau

Protein-Pudding im Bodybuilding Shop bestellen!

Protein-Pudding ist der perfekte Ergänzung für alle Bodybuilder und Kraftsportler, die Muskel- und Masseaufbau als Ziel haben. Protein-Pudding versorgt den Körper langanhaltend mit Aminosäuren und Proteinen.

Was ist das Besondere an Protein-Pudding?
  • Protein-Pudding ist ein idealer praktische Mahlzeitenersatz
  • Protein-Pudding füllt die Energie- und Aminosäurevorräte
  • Protein-Pudding hat eine günstige Nährstoffverteilung zum Aufbau fettfreier Muskeln
  • Protein-Pudding hat eine hohe Löslichkeit
  • Protein-Pudding erleichtert die Mahlzeitenplanung
  • Protein-Pudding enthält reichlich Vitamine & Mineralien

Was ist Protein-Pudding?

Der Protein-Pudding von Body Attack ist ein Protein-Kohlenhydratpulver mit zugesetzten Vitaminen und Mineralien. Er eignet sich als praktischer, schneller Mahlzeitenersatz und fördert durch den hohen Gehalt an Eiweiß und Kohlenhydraten nicht nur den Muskelaufbau, sondern auch die Regenerationsprozesse und füllt leere Energiespeicher sehr schnell wieder auf.

Der Proteinpudding von Body Attack enthält Proteine aus Molke, Milch und Ei und hat gegenüber einzelnen Eiweißen eine höhere biologische Wertigkeit.

Protein gibt es für Bodybuilder auch in süßer Form, denn früher oder später haben viele Menschen einmal Appetit auf etwas Süßes und dann können sie sich einen Protein-Pudding gönnen. Dies bringt Abwechslung in den Speiseplan und dient gleichzeitig als Proteinquelle, enthält der Pudding doch mehr als 70 Gramm Protein-Eiweiße auf 100 Gramm Pulver.

Das Eiweiß sorgt für eine Zunahme an Muskelmasse und die Erhaltung derselben. Außerdem trägt Protein dazu bei, die Knochen zu erhalten. Eiweiß kommt in der Nahrung in Fleisch, Fisch, Soja und Milchprodukten vor, doch wer sich mal etwas Besonderes leisten will, greift zu einem Protein-Pudding. Dieser ist noch mit vielen Vitaminen angereichert, die pro 100 Gramm Pulver dem Tagesbedarf entsprechen, so etwa Vitamin C und E oder Vitamin B6, B1, B2 und B12.

Vitamine runden Protein-Pudding ab

Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung, zu einer normalen Funktion des Energiestoffwechsels und des Nervensystems bei. Außerdem verringert es Müdigkeit und Ermüdung. Mit dem Protein-Pudding von Body Attack kann jeder Bodybuilder sein Training unterstützen. Oder er nascht ihn nur zwischendurch, wenn er Lust auf etwas Süßes verspürt oder Eiweiß benötigt. Auch Menschen, die eine Diät machen, können hier leicht ihre Eiweiß-Reserven auffüllen.

Das Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und B12 hilft, die Ermüdung und Müdigkeit zu verringern und hat eine Funktion bei der Zellteilung. Vitamin B6 schließlich sorgt für einen normalen Energiestoffwechsel und trägt zu einer Regulierung der Hormontätigkeit bei.

Die Produkte enthalten wenig Kohlehydrate und Zucker. Die Kilokalorien liegen bei rund 400 pro 100 Gramm Pulver. Der Protein-Pudding ist lecker und cremig, auch wenn er mit Wasser angerührt wird. Das Protein wird aus Milch gewonnen. Sportler, die viel trainieren, sollten auf eine vernünftige Ernährung achten und bei Heißhunger auf Süßspeisen lieber auf einen Protein-Pudding zurück greifen, da er eine gute Eiweißquelle darstellt. Eiweiß braucht jeder Mensch und wer viel trainiert, um Muskelmasse aufzubauen, hat einen besonders hohen Bedarf.