My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
11.03.2014

Arnold Schwarzeneggers neue Filme

Arnold Schwarzenegger bringt neue Filme heraus

Nach dem Ende seiner politischen Karriere ist Arnold Schwarzenegger back in Business. Gleich zwei Knaller stehen an.

Im Action beladenen Spektakel Sabotage spielt Arnold den Anführer einer Spezialeinheit, die gegen ein gefürchtetes Drogenkartell vorgeht. Doch mit der Verhaftung von Bossen und der Beschlagnahme von Millionen an Drogengeld gehen die Probleme erst los. Es fehlen zehn Millionen Dollar und Arnolds Team gerät zwischen die Fronten. Gejagt vom Kartell und mit dem Misstrauen der eigenen Kollegen entschließt sich Schwarzenegger zum Handeln.

Nachdem Sabotage bereits abgedreht ist (den Trailer seht Ihr unten) spricht Arnold im Netz über den Film The legend of Conan. Es wird zwar noch dauern, bis der Film in die Kinos kommt, aber Arnold verriet schon einige Details zum Film. Er spielt zeitlich nach Conan der Barbar und zeigt einen König Conan, der seinen Thron verteidigen muss.

Drehbuch-Autorin Andrea Berloff (World Trade Center) steht eine große Herausforderung bevor, die Fans der Conan-Reihe zufrieden zu stellen.

Wir sind gespannt und bleiben dran.



von team Bodybuilding.de