My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de

C-Blocker

Unterstützung für die Diät

Mit einer Diät gilt es in erster Linie überschüssige Fettdepots aufzulösen und dafür Sorge zu tragen, dass sich keine weiteren Fetteinlagerungen ansammeln. Ziel einer Diät ist in der Regel ein Gewichtsverlust. Es gibt unzählige Diäten, die allesamt das eine Versprechen: eine schnelle Gewichtsreduzierung. Doch die wenigsten halten ihr Versprechen oder der sogenannte Jojo-Effekt sorgt für noch mehr Frust und noch mehr Kilos.

Bei einer Diät ohne Sport ist eine Gewichtsabnahme meist erfolglos. Aber auch für den schlanken Sportler ist es wichtig, gewisse Diäten einzuhalten, um leistungsstark die sportlichen Zielen zu erreichen. Ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Diät ist eine Ernährung mit kohlenhydratarmen Lebensmitteln. Auch Nahrungsergänzungsmittel, die eine Verwertung von Zucker und somit auch von Fetten aus Kohlenhydraten verhindern, können zum Erfolg einer Diät beitragen.


So funktioniert der C-Blocker unterstützend zu einer Diät

Zu den Lieblingsgerichten der Deutschen gehören die Pizza, Pastaspeisen und Kartoffeln, wobei diese über einen hohen Anteil an Kohlenhydraten und ungesunden Fetten beinhalten und in einer Diät nichts zu suchen haben.

Doch gibt es unterschiedliche Strukturen von Kohlenhydraten, die sich dadurch unterschieden, in wieweit sich ein hoher Stärkeanteil in Zucker umsetzt sowie durch die Verwertbarkeit des Zuckers. Kohlenhydratreiche Lebensmittel wie beispielsweise Nudeln und Kartoffeln, werden in Glykose als Einfachzucker umgewandelt und entweder bei umfangreicher Bewegung verwertet oder aber als Fettdepot gespeichert. Letzteres führt unweigerlich zu dem Ruin einer jeden Diät.

Zuständig für die Verwendung von Kohlenhydraten und Fetten ist die darin befindliche Stärke. Spaltet sich diese auf, wird der Prozess der Fett- und Gewichtszunahme begünstigt und jede Diät zunichte gemacht. Wie der Name schon sagt soll der Carb Blocker diese Aufspaltung verhindern, sodass bei kohlenhydratreichen Nahrungsmitteln die Stärke überwiegend unverdaut aus dem Körpersystem ausscheidet.

Dei Einnahme von Carb Blockern

Idealerweise wird der Carb Blocker mit viel Wasser zu sich genommen. Du solltest Du bei einer Diät mit einem Carb Blocker darauf verzichten, andere Präparate für eine Diät zu Dir zu nehmen, da Wechselwirkungen mit dem Carb Blocker nicht ausgeschlossen werden können.