My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de

Christian Hagen

Hier erfahrt ihr mehr über unseren Admin. Der erfahrene Wettkampfathlet gibt Tipps zu Training und Ernährung. Christian wurde 2012 Deutscher Meister und Gesamtsieger beim NAC. Auch International konnte er mit einem dritten PLatz unter 28 Top-Athleten auf der Mr. Universum überzeugen.

23.04.2015
Keine FIBO für mich

Ich habe dieses Jahr ein wenig Pech mit meiner Vorbereitung gehabt. Nach gelungenem Auftakt und scho...
09.02.2015
Meine Diät 2015 - Teil 2

Der erste Teil meines Diät Log´s für 2015 endete mit der Behauptung, dass Muskelaufbau und Fettab...
12.01.2015
Meine Diät 2015 - Teil 1

Nach zwei kompletten Jahren Wettkampfpause aufgrund von Umzug, kein Bock auf Diät und ähnlichem bi...
22.12.2014
Bodybuilding Weihnachten

Wer kennt es nicht? Weihnachten, die Zeit der Völlerei. Und so tolerant die Familie auch das Jahr ...
03.12.2014
Zimt ist nicht gleich Zimt - Teil 2

Zimt ist wohl eines der beliebtesten Gewürze bei Bodybuildern. Viele nutzen es in der Wettkampfvorb...
03.12.2014
Zimt ist nicht gleich Zimt - Teil 1

Zimt ist wohl eines der beliebtesten Gewürze von Bodybuildern. Viele nutzen es in der Wettkampfvorb...
13.11.2014
Fat Gripz VS XXL Grips

Trainingsutensilien wie Zughilfen, Gürtel oder verschiedenste Bandagen hat wohl jeder Trainierende ...
17.09.2014
BFR-Training Teil 2

In diesem Teil möchte ich genauer auf die Methodik des BFR-Trainings eingehen und beschreiben, wie ...
11.09.2014
BFR-Training Teil 1

Nach langen Jahren des Trainings bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Intensit...
05.08.2014
Errechne Deinen persönlichen Kalorienverbrauch pro Tag

Jeder ist wohl schon einmal mit dem Begriff „Kalorien“ in Berührung gekommen. Doch was verbirgt...
05.08.2014
Warum müssen wir uns immer zerstören?

Ich verbringe beruflich bedingt viel Zeit in sozialen Netzwerken. Sowohl mein Hobby als auch mein Be...
14.01.2014
Ernährung in der Wettkampfvorbereitung

Die Ernährung in der Vorbereitung unterscheidet sich in den Mengen (zumindest zu Beginn der Vorbere...
05.08.2014
Training in der Wettkampfvorbereitung

Im Grunde trainiere ich in der Wettkampfvorbereitung nicht viel anders als in der Offseason. Mei...
02.07.2014
Athletenportrait von Christian Hagen

Hallo zusammen, damit ihr mal wisst, wer diese Webseite befüttert, möchte ich mich einmal vorstell...