My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
21.09.2012

Der Natur Weight-Gainer-Shake

Du wolltest schon immer mal einen Shake machen und hast kein passendes Rezept gefunden? Wir haben einen Natur-Weight-Gainer Shake für Hardgainer!

Der Natur Weight-Gainer-Shake
Bildquelle: bigstockphoto.com/ zts
Als Hardgainer weiß man teilweise nicht, was man zwischen durch zu sich nehmen kann. Heute setzen wir euch mal ein einfaches Rezept zum selber machen vor.
Der Natur Weight- Gainer- Shake bringt 600 Kalorien, 60 Gramm Eiweiß, 10 Gramm Fett und 80 Gramm Kohlenhydrate mit sich und ist so die perfekte Zwischenmahlzeit für Hardgainer mit einem fixen Stoffwechsel.

Die Zubereitung dauert nicht länger als 5 Minuten und du benötigst nicht viele Zutaten.

Die Zutaten für den Natur Weight- Gainer- Shake
2 Bananen
500 ml Buttermilch
50 g Haferflocken
50 g Proteinpulver

Du gibst einfach alles in den Mixer und mixt das ganze kräftig durch.

Andere Versionen
Eigentlich kannst du alles mögliche mit dem Shake kombinieren. Du kannst die Bananen durch Erdbeeren, Äpfel oder auch verschiedene Beeren ersetzen. Oder das Proteinpulver durch Fruchtzucker. Leinenöl ist auch sehr gut. Hast du schon einmal Instantflocken versucht? Im Vergleich zu normalen Haferflocken lösen diese sich viel schneller und vor allem vollständig in Wasser oder Milch auf.

Könnte der Shake auch zu dir passen?
Der Natur- Weight- Gainer Shake eignet sich super für Atlheten, die einen super schnellen Stoffwechsel haben. Im Bodybuilding nennt sich dieser Typ auch „Hardgainer“. Sie haben es besonders schwer, wenn es um die Zunahme geht. Egal ob Körpergewicht, Muskelmasse oder auch die Muskelkraft. Dieser Typ hat es sehr schwer im Bodybuilding, da es ihm kaum möglich ist gute Fortschritte zu erzielen. Der durchschnittliche Hardgainer ist oft mager, hat wenig Muskeln und sein Körperfettanteil ist sehr niedrig.

Oft behaupten Hardgainer, sie könnten essen und trinken was sie wollten und es würde einfach nicht zu einer Gewichts- oder Muskelzunahme kommen. Er braucht somit mehr Kalorien, Proteine und Kohlenhydrate als ein anderer Körpertyp. Durch den Shake kann sein Nährwerthaushalt aufgepimpt und er hat so die Chance auf Muskelmasse und mehr Körpergewicht.

Viel Spaß bei der Zubereitung und guten Appetit