My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de

Diät-Pakete

Abnehmen mit der passenden Diät

Jeder zweite ist nicht 100 % zufrieden mit seinem Körper, den einen plagen zu viele Pfunde, der andere schimpft über ein schlechtes Bindegewebe und wieder andere fühlen sich zu schlaff und zu untrainiert. Doch das Hauptproblem vieler ist das überflüssige Körperfett, das sich unschön ausformt und Dellen und Röllchen hinterlässt. Was kann in diesem Fall helfen? Richtig - eine Diät mit der das Abnehmen zum Erfolg führt.


Eine Diät, die nicht zum Jojo Effekt beiträgt

Wer sich vorgenommen hat, abzunehmen, hat entweder einen starken Willen und ist diszipliniert und sieht nach den ersten Tagen und Wochen schon deutliche Erfolge. Oder er gehört zu den Menschen, die sich nur schwer umstellen und disziplinieren können und wird nach wenigen Tagen rückfällig. Diejenigen, die eine Diät durchhalten, sind allerdings noch nicht über den Berg, langfristig das Abnehmen zu schaffen. Dauerhaftes Abnehmen bedeutet, die Gewohnheiten nicht nur während einer bestimmten Zeit umzustellen, sondern auf Dauer. Viele verfallen nach einer gewissen Zeit des Verzichtes in ein Loch und werden rückfällig. Dann tritt der bekannte Jojo Effekt ein, den leider viele während einer Diät erleben.

Um abnehmen zu können, ohne diesen Jojo Effekt zu erleben, sollte auf eine Ernährungsweise zurückgegriffen werden, die sättigt und dem Abnehmenden nicht das Gefühl vermittelt, er müsse verzichten. In unserem Shop Sortiment findest Du nahrhafte und gesunde Produkte, die Du während einer Diät zu Dir nehmen kannst, um dauerhaft abnehmen zu können, ohne rückfällig zu werden. Eine Diät zu machen, heißt nämlich nicht, verzichten zu müssen. Mit Hilfe unserer Produkte erreichst Du eine lang anhaltende Sättigung, die Produkte schmecken lecker und Dir werden anhand dieser wertvollen Nahrungsergänzungspräparate wichtige Nährstoffe zugeführt, so dass es nicht zu einer Unterversorgung kommt.

Während der Diät ein ausgiebiges Sportprogramm absolvieren

Mit wenig oder richtig Essen ist es oftmals nicht getan. So verlierst Du Pfunde, aber Dein Körper ist nicht gestrafft. Wichtig ist es, eine Kombination aus gesunder und ausgewogener Ernährung sowie aus dem richtigen Fitnessprogramm zu finden, so dass du Spaß beim Abnehmen und bei Deiner Diät entwickelst. Das Abnehmen während einer Diät sollte immer mit einer gewissen Ration an Ausdauersport gepaart sein, hier erfolgt das Abnehmen am schnellsten. Mache in Deiner Diätphase die ersten Wochen jeden Tag Ausdauersport.

Außerdem gehört zum Abnehmen auch eine tägliche Ration Kraftsport, die Deine Diät unterstützt. Zugegeben, das Abnehmen ist dann eine richtige Tagesaufgabe. Doch, wenn du das Abnehmen und die Diät in Deinen Tagesablauf integrierst, wirst Du gar nicht merken, dass Du am Abnehmen bist. Laufe Treppen und verzichte auf den Fahrstuhl, fahr mit dem Rad zur Arbeit, dann hast Du schon Deine Ration Ausdauersport für den Tag erledigt und das Abnehmen wird sich schnell bemerkbar machen. Eine Diät zu machen heißt folglich, einfach nur seine Lebensgewohnheiten umzustellen. Wenn die Diät erfolgreich war und Du das Abnehmen deutlich siehst, steigert dieses Dein Selbstbewusstsein. Das Abnehmen macht Dich glücklicher und zufriedener. Finde Deine Diät in Form eines individuellen Ernährungs- und Fitnessplans und das Abnehmen wird sich deutlich zeigen. Bei Fragen zu Produkten und zu einem Diät Plan, der das Abnehmen unterstützt, kontaktiere uns telefonisch oder nutze unseren kostenlosen Chat.