My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
11.01.2013

Die New York Studie

Warum leben New Yorker im Durchschnitt ein Jahr länger, als andere? Erfahre hier, wie wichtig das entscheidende Lauftempo sein kann!

Die New York Studie
Bildquelle: bigstockphoto.com/ Evgeny_D
Warum sterben New Yorker im Durchschnitt mindestens 1 Jahr später als andere US-Bürger?
Das tägliche Fitness das Leben verlängern kann wissen wir, doch warum ausgerechnet in New York? Die Straßen dort sind überfüllt, überall Autos, Lärm dazu noch der Smog, der täglich die Lungen der Bürger angreift.
Durch die Überprüfung der biometrischen Daten kam es zu dem Verdacht, dass New Yorker länger leben.

Die Straßen sind meist durch Taxen, Autos und Linienbussen verstopft, dass viele Bürger im schnellen Gang um die Blocks ziehen, um an ihr Ziel zu kommen. Das Lauftempo ist deutlich erhöht und man muss mit dem Strom schwimmen, da man ansonsten schlicht weg angerempelt wird. Entweder man hält das deutlich höhere Tempo oder man wird einfach übersehen.
Das Prinzip ist ganz einfach. Wenn jeder täglich mindestens ein bis zwei Kilometer im erhöhten Tempo geht, kann sich das sehr positiv auf Körper und Geist auswirken. Das ist zumindest die einzige logische Erklärung, die der Gesundheitsforscher parat hatte.

Es wurde auch das „Darwinistische Fitnessprogramm“ genannt.

Wenn du nun deine Lebensdauer erhöhen möchtest, kennst du nun das Geheimnis der New Yorker.