My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
06.07.2012

Die renommierte Kölner Liste

Die Kölner Liste enthält Produkte, die auf einer freiwilligen Basis der Hersteller auf dopingsubstanzen getestet wurden und mit einem negativen Ergebnis bestan

Die renommierte Kölner Liste
Bildquelle: www.Kölnerliste.com
Leider nicht alle Supplemente sind auf der renommierten und populären Kölner Liste. Doch es gibt immer mehr Hersteller, z.B. Body Attack, die ihre umfangreiche Produktpalette freiwillig testen lassen. Diese Liste ist ein entscheidender Schritt in der gesamten Bodybuilding-Szene. Sie enthält nur Produkte, die regelmäßig getestet werden. Die getesteten Chargen enthielten keine Verunreinigungen und gehören mit diesem Test zu den Nahrungsergänzungsmitteln mit minimiertem Dopingrisiko.

Body Attack gibt verschiedene Artikel in regelmäßigen Abständen zur Prüfung. Davon profitieren alle Kunden, die saubere und einwandfreie Produkte suchen. Es gibt viele Hersteller, die mit dopingfreien Mitteln werben, doch leider kam es schon oft vor, dass diese Verunreinigungen enthielten. Produkte, die auch nur einen Hauch von Dopingsubstanzen enthalten, bekommen ein positives Testergebnis. Athleten werden bei einem Nachweis von Dopingmittel vom Wettkampf ausgeschlossen - oftmals genügen geringe Mengen.

"Wir legen Wert auf eine makellose Qualität und höchste Reinheit!"sagt Geschäftsführer Jan Budde

Neben Body Attack-Produkten findet man auch viele andere Firmen, die die Qualität und die Reinheit genauso ernst nehmen.

Ist die Kölner-Liste nur etwas für Hochleistungssportler? - Nein!

Auch Hobbysportler und blutige Anfänger erwarten eine hohe Qualität und eine hohe Reinheit. Somit ist die Kölner-Liste schon fast für jederman ein absolutes Muss, wenn man auf die Produkte bauen will. Body Attack gibt ständig und auf freiwilliger Basis Produkte zum Testen ab. So zeigt das Unternehmen seinen Kunden, dass sie uns ihr volles Vertrauen schenken können.