My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de

Hosen

Für jede Art von Sport

Wir bieten Hosen für jeden Sport an. Unsere Hosen sind atmungsaktiv und somit bestens für das Fitnessstudio oder zum Joggen geeignet. Unser Sortiment an Hosen umfasst nicht nur viele verschiedenen Modelle, sondern auch alle Größen. So finden auch besonders kleine oder besonderes große Menschen bei uns die passende Hose. Sie sind auf der Suche nach einer hautengen Leggin oder nach einer bequemen Hose für den Sport? Wir haben lange und kurze Hosen und auch Sondermodelle, wie zum Beispiel Boxhosen.

Sie sind auf der Suche nach warmen und langen Hosen für den Winter, damit Sie auch bei kalten Temperaturen im Freien trainieren können? Bei uns werden Sie fündig.


Wer persönliche Bestleistungen beim Fitness erbringen will, der braucht auch die nötige Ausstattung, die ihn dabei unterstützt. Ganz vorne mit dabei sind die passenden Hosen, in denen sich erfolgreiche Sportstunden absolvieren lassen.

Effektive Fitness beginnt bereits bei der Garderobe

Für sportliche Aktivitäten haben sich spezielle Hosen bewährt, die voll und ganz auf die Ansprüche aktiver Menschen abgestimmt sind. Funktionalität und Qualität sind bei den Hosen wichtige Kriterien wenn es um Fitness geht. Doch ebenso essentiell ist der Tragekomfort. Die Hosen müssen maximale Bewegungsfreiheit bei der Fitness garantieren, ohne dabei jedoch so locker zu sitzen, dass sie störend um die Beine schlackern. Tragekomfort bedeutet bei den Hosen aber auch, angenehme Materialien, die sich gut auf der Haut anfühlen, nicht kratzen und dass keine störenden Nähte o.ä. vorhanden sind, die einschneiden, zwicken oder reiben. Der Schnitt der Fitness Hosen muss optimiert darauf sein, dass Du Dich darin frei und komfortabel bewegen kannst.

Und weil jeder Sportfan eigene Ansprüche an seine Beinbekleidung hat, gibt es die Fitness Hosen gleich in verschiedenen Designs.

Dazu gehört die reguläre lange Variante, die bis zum Knöchel reicht, ebenso wie das Capri-Modell, das kurz bis über das Knie geht. Auch Shorts stehen bei den Hosen zur Auswahl. Diese eignen sich insbesondere für Fitness, die an besonders warmen Tagen praktiziert wird.

Eines haben aber alle Hosen Modelle gemeinsam; sie bieten ihrem Träger oder ihrer Trägerin die bereits oben erwähnte Funktionalität.

Spezielle Hosen für die Fitness, die Deinen sportlichen Ansprüchen genügen

Denn jedes Modell für sich hat eigene Qualitäten, die es zu einer perfekten Hose für Deine Fitness machen. So sind Feuchtigkeitstransport und Atmungsaktivität wichtige Themen. Beim Fitness kann es schon mal heiß hergehen, da ist es wichtig, dass Du zwar ins Schwitzen kommst, deine Hosen jedoch nicht. Denn nur wenn die Feuchtigkeit optimal reguliert wird, ist ein trockenes Tragegefühl gewährt. Und mit einem angenehmen Hautklima trainiert es sich gleich viel besser. Für den Coolness-Faktor bei Deiner Fitness kann z.B. ein extra entwickeltes Mesh Gewebe bei Deinen Hosen sorgen. Einige Modelle sind zudem speziell geruchshemmend dank anti-mikrobischer Technologie. Aktive Sportler wissen, dass dies gerade bei längeren Trainingseinheiten sehr hilfreich sein kann. Es ist ein gutes Gefühl, sich bei der Fitness zu verausgaben, der Kleidung sollte man jedoch im besten Fall nicht anmerken, dass das Training mal wieder besonders anstrengend war.

Ganz besonders designte Modelle bieten Dir sogar eine spezielle Technologie, die auf die Temperatur während Deiner Fitness reagiert. Ist es besonders warm, oder trainierst Du in einer Halle, wird effektiv dafür gesorgt, dass die Hosen Deinen Körper kühlen und zugleich das trockene Hautklima aufrecht erhalten. Die Luftzirkulation kann zudem durch einen Netzeinsatz im Schritt verstärkt werden.

Selbstverständlich sind die Hosen für Deine Fitness auch besonders strapazierfähig. Sie machen alles mit und verlieren ihre Funktionalität auch bei häufigen Tragen nicht.

Du siehst also, dass die Hosen für Deine Fitness einiges zu bieten haben und daher für jeden, der effektiv trainieren will, immer eine gute Investition sind.

Natürlich lassen sich die bequemen Fitness Hosen nicht nur zu den Trainingseinheiten tragen, sondern machen sich auch an einem entspannten Relax-Tag und während Deiner Freizeit sehr gut, wenn es Dir vor allem auf entspannten Komfort ankommt.