My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
05.03.2013

Fragen an den IFBB Profi Bill Wilmore

In unserer neuer Serie, stellen wir dem Toronto Pro Champion von 2012 regelmäßig Fragen.

Fragen an den IFBB Profi Bill Wilmore
Bildquelle: www.ultimatenutrition.com
Ultimate Nutrition Athlet Bill Wilmore steht uns Rede und Antwort. In unserer neuer Serie, stellen wir dem Toronto Pro Champion von 2012 regelmäßig Fragen. Um die Sache für Euch noch interessanter zu machen, könnt ihr Fragen (bitte per PN an uns) über facebook/ BodybuildingShop an Bill stellen.

Wir treffen eine Auswahl und geben sie dann an Bill weiter. Bitte nicht all zu ungeduldig sein, denn wir müssen die Fragen übersetzten, an Bill schicken, dann die Antworten wieder übersetzten und online stellen.

BB: Bill, an welchen Shows wirst Du 2013 teilnehmen?
BW: Ich werde an der Toronto Pro SuperShow vom 31. Mai - 2. Juni teilnehmen und dort versuchen, erneut zu gewinnen.
Dann werde ich am 5-6 Juli in Chicago bei den Wings of Strength Pro-Am sein. Zum Abschluss des Jahres natürlich, werde ich zum sechsten Mal beim Mr. Olympia antreten, September 26-29, 2013 in Las Vegas.

BB: Wie viel Protein nimmst Du am Tag zu Dir? Und welche Nahrungsmittel bevorzugst Du dabei?
BW: Wenn ich mich auf eine Show vorbereite, nehme ich verteilt auf 7 Mahlzeiten etwa 450 Gramm Protein pro Tag zu mir. Ich bleibe bei meinen altbewährten Quellen wie Molke und Casein als Shake in 1% Milch, aber auch Steaks und gegrilltes Hähnchen.

BB: Wie viel Kohlenhydrate nimmst Du am Tag zu Dir? Und welche Nahrungsmittel bevorzugst Du dabei?
BW: Ca. 250 Gramm Kohlenhydrate pro Tag aus Haferflocken, Naturreis, Kartoffeln und Wachsmais. Ebenfalls aufgeteilt in 7 Mahlzeiten.

BB: Was ist Deine Lieblings Protein-Ergänzung von Ultimate und warum?
BW: Ich mag die Ergebnisse, die ich mit Iso Sensation 93 schon immer erziele. Ca. 28g Protein pro Portion ist riesig. Es gibt mir das Protein was brauche aber in einer relativ kleinen Portion, so fühle ich mich nicht aufgebläht und kann immer noch Lebensmittel-Protein-Quellen zuführen. Es schmeckt wie ein Konzentrat, was wirklich ungewöhnlich ist, für ein Isolat. Meine beiden Lieblings Geschmacksrichtungen sind Erdbeere und Café Brazil.

BB: Was ist Deine Meinung zu dem neuen Horsepower X von Ultimate?
BW: So weit, so gut. Bei einem Pre-Workout Produkt kommt es für mich auf zwei Dinge an: Langfristige Ergebnisse und sensorische Effekte. Inhaltsstoffe wie Kreatin, Alanin und Citrullin sind schwer zu schlagen. So sind die Effekte die ich verspüre unmittelbar wirklich grandios. Ich habe ein richtig gutes Gefühl beim Training und steigere so meiner Meinung nach die Wirksamkeit meiner Trainingseinheiten.

Text von Bill Wilmore Übersetzung von Team Bodybuilding.de