My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
19.06.2012

Interview mit IFBB Pro Andre Regestein

Ausführliches Interview mit IFBB Professional Bodybuilder André Regestein. Im Video steht Regestein gibt Regestein Auskunft über seine Karriere als Bodybuilder.

IFBB Professional Bodybuilder André Regestein steht im Interview mit Bodybuilding-Shop Rede und Antwort. Regestein, Deutscher Meister von 2008, konnte aufgrund einer Verletzung nicht so in die Wettkampf-Saison 2012 starten wie eigentlich geplant und musste sogar mit dem Training pausieren. Mittlerweile hat der Modellathlet mit Profilizenz in der 212-Pfund-Klasse sein Training aber wieder aufgenommen.



Im Gespräch mit dem TV-Team vom Bodybuilding-Shop spricht Regestein, der unter anderem als Personal Coach tätig ist, ausführlich über seine derzeitige Verfassung, neue Herausforderungen und Ziele als Profi und effektive Ernährung für Bodybuilder.

Täglich neue Bodybuilding-Videos


Neue Videos gibt es jetzt täglich hier auf der Website oder in unserem BodybuildingShop" target=_new title="Bodybuilding-Shop bei Facebook">Facebook-Account.