My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
22.08.2014

Mein Lieblingsshake

Der Lieblingsshake von Xenia Minnich

Mein Lieblingsshake
Bildquelle: Xenia Minnich
Hallo liebe Freunde!

Ich befinde mich gerade mittendrin in der Vorbereitung. Viele Athleten oder einfach Diätende kennen bestimmt dieses Gefühl, wenn man vom Ernährungsplan keinen Zentimeter abweichen kann, aber einen die Gelüste richtig erwischen.

Aber mein Rezept ist auch für die Naschkatzen und Naschtiger geeignet, die einen süßen Zahn haben.



Das ist dein Lieblingsshake mal anders!

Meine neue Inspiration entstand Dank meines Sohnes. Sein Kakao zum Frühstück hat mir den Kopf verdreht. Das duftete so lecker aus seiner Tasse, dass ich mich kaum noch zurück halten konnte. Genau in diesem Moment kam die Idee… Was ist wenn ich mein Whey Protein zum nussigen, schokoladigen Kakaoerlebnis mache?!? Gesagt, getan! Zum Glück habe ich zuhause Extreme Whey Deluxe von Body Attack, Geschmack: Nut Nougat Cream!

Für Dein leckeres Kakao-Feeling brauchst du:

40 g Extreme Whey Deluxe von Body Attack, Geschmack: Nut Nougat Cream
250 ml Mandelmilch ungesüßt, oder 250 ml Wasser
5 g Kakao stark entölt
Zimt (nach Bedarf)

Zubereitung:

Gib das Proteinpulver in eine große Tasse, am besten mit weiter Öffnung. Vermische das Ganze mit einigen Esslöffeln kalter Mandelmilch / oder für die ganz Kalorienbewussten mit kaltem Wasser, so dass die Masse cremig wird. Die restliche Milch, oder das restliche Wasser erwärmen und unter Rühren in die Tasse mit der Creme geben (Vorsicht, nicht verbrennen). Wenn du magst, mit Zimt bestreuen und genießen.

Lasst mich wissen, ob es euch schmeckt ;)

Eure Xenia

Für weitere Fragen findest du mich bei Facebook, besuche dafür meine "Gefällt Mir" Seite: Xenia Minnich