My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
05.12.2013

Seminar von Markus Rühl in der Nutrition Lounge

Zum einjährigen Geburtstag der Hamburger Nutrition Lounge gab sich Markus Rühl die Ehre. Hier seht Ihr das Seminar mit Markus Rühl im Video.

Seminar von Markus Rühl in der Nutrition Lounge
Bildquelle: www.bodybuilding.de
Neben der Mr. Universum gab es am letzten November-Wochenende wie angekündigt ein weiteres Highlight. Zum einjährigen Geburtstag der Nutrition Lounge hatte Marcus Ringe die Bodybuilding Legende Markus "THE GERMAN BEAST" Rühl eingeladen.

Trotz leichter Erkältung und gut gelaunt wie immer plauderte er aus dem Nähkästchen. Rühl erzählte von seinen Erfahrungen als Profi-Bodybuilder, gab Auskunft über sein momentanes Training und sorgte mit der ein oder anderen Anekdote für beste Unterhaltung.

Im Anschluss an sein Seminar konnten die Besucher nicht nur Fotos mit Rühl machen, sondern dem Schwergewicht natürlich auch zahlreiche Fragen stellen. Der ehemalige Profi äußerte sich bereitwillig über sein eigenes Leben und gab auch seine Einschätzung über die momentane Weltelite des Bodybuildings um Phil Heath und Kay Greene ab.

Marcus Ringe hatte noch weitere Top-Athleten eingeladen. Karsten Wolf (Deutscher Vizemeister der Masters), Sven Westermann (Norddeutscher Meister und Gesamtsieger sowie drittplatzierter auf der Deutschen Meisterschaft in der Physik klasse) und Ronny Prengel (Norddeutscher Meister Männer 5 und Gesamtsieger sowie fünft Platzierter auf der Deutschen Meisterschaft) haben gerade die DBFV Herbstsaison abgeschlossen und zeigten ein kleines Posing mit beeindruckender Form.



von Team Bodybuilding.de