My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
15.10.2014

#TheHoffGermanyTour Tag 3 - Training und High Heels

Tag 3 der David Hoffmann Tour startete relativ entspannt. Nach dem Frühstück ging es zum nahegelegenen Maximus Fitnessstudio zum Beintraining.

#TheHoffGermanyTour Tag 3 - Training und High Heels
Bildquelle: www.bodybuilding.de/Christian Hagen
Tag 3 der David Hoffmann Tour startete relativ entspannt. Nach dem Frühstück ging es zum nahegelegenen Maximus Fitnessstudio zum Beintraining.

Beine trainiert unterwegs kein Bodybuilder gern, so David. Doch auch on Tour heißt es: „Die Haxen müssen wachsen!“

Nach einem reichhaltigen Mittagessen beim Argentinier, wo es - welch Überraschung - Steak zum Mittag gab, ging es zum nächsten Stop der #TheHoffGermanyTour.

Im Body Image Berlin erwartete nicht nur Inhaber Tarek Nasser unsere Ankunft, sondern auch knapp 30 Fans. Wie schon in Berlin Steglitz zeigten sich diese aufgeschlossen und fragefreudig.
Mein persönliches Highlight im Anschluss (leider nicht auf der Kamera) war der extrem interessante Spontan-Privat-Vortrag einer Schmerztherapeutin, die neben nützlichen anatomischen Tipps einige sinnvolle Dehnübungen für uns parat hatte. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir diese geradezu grazil bewältigten ;-).

Was es mit den High Heels auf sich hat, seht Ihr im Video…





Und hier noch ein Video vom Beintraining und unserem Mittagessen.





Christian Hagen
Team Bodybuilding.de