My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
29.01.2014

US SHORT NEWS FEBRUAR 2014

DLB kommt nach Deutschland, Shawn Rhoden hat einen neuen Sponsor und Hidetada Yamagishi ist jetzt 212er Athlet.

US SHORT NEWS FEBRUAR 2014
Bildquelle: www.bodybuilding.de

Shawn Rhoden mit neuem Sponsor

Shawn Rhoden, der im letzten Jahr noch mit Ronnie Coleman auf Deutschland Tour war, hat einen neuen Sponsor. Der Fünftplatzierte beim Mr. Olympia unterzeichnete einen Vertrag mit VPX Sports.

Weiterer Neuzugang im Team Gaspari

Nachdem Rich Gaspari bereits Branch Warren ins Team holen konnte, verzeichnet Gaspari Nutrition einen weiteren Neuzugang im Team. Die Bikini Olympia Teilnehmerin Ashley Kaltwasser wird das Team erweitern und zum weiteren Wachstum der Marke beitragen.

IFBB Legende Flex Wheeler wird Vice-President

"Muscle Excellence Inc. und MEX Ernährung freuen sich bekanntzugeben, dass IFBB Profi Bodybuilding Ikone Flex Wheeler einen Vertrag, als Vizepräsident und Sprecher unterzeichnet hat."

Ab 1. Januar 2014 wird Flex Wheeler als neuer Vizepräsident und offizieller Sprecher für Muscle Excellence Inc. und seine Marke MEX Ernährung fungieren. MEX wird auch die Flex Wheeler Pro Line herausbringen. Weiterhin sind Ausstellungen, Seminare und informelle Treffen auf der ganzen Welt geplant. Flex Wheeler verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Ernährung, Bodybuilding und hat langjährige Erfahrung bei der Teilnahme an den internationalen IFBB Pro Bodybuilding Meisterschaften. Er ist vierfacher Sieger der Arnold Classic, Runner-up bei Mr. Olympia, ein Guinness-Buch Weltrekordhalter, ein Sieger an vielen anderen IFBB Pro Bodybuilding-Meisterschaften sowie eine Ikone in der Bodybuilding-Industrie.

"Wir sind glücklich, Flex Wheeler an Bord begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass wir eine gemeinsame Vereinbarung für die Zukunft der MEX Ernährung treffen konnten. Ich bin sicher, dass wir eine starke Partnerschaft haben. Flex Wheeler ist eine Legende des Bodybuildings und ich persönlich schätze seinen Business-Ansatz." sagt Miroslaw Egner, Gründer und CEO von MEX Ernährung.

Hidetada Yamagishi wechselt in die 212 Klasse

Er galt nie als der größte und massivste Bodybuilder in der offenen Klasse. Nach Jahren in denen er gegen „Massemonster“ gegen gehalten hat, wird er bei der Arnold Classics erstmals in der 212 Pfund Klasse antreten. Hide ist der erste Japaner, der sowohl den Mr. Olympia (dreimal in den Top ten) und die Arnold Classic (Platz fünf 2013) bestritt. Auf die Frage nach dem "Warum" antwortete er:

"Ich glaube ich bin endlich bereit, um die 212 Arnold und Olympia-Titel mit den Top-Jungs zu kämpfen. Ich bin bereit für die Herausforderung und ich habe nichts zu verlieren." Wir sind gespannt.

DLB in Deutschland und Dänemark

Dana Linn Bailey hat nicht erst seit ihrem historischen Ms. Physique Olympia Titel eine riesige Fangemeinde in Europa. Letztes Jahr war sie bereits zum Loaded Cup in Dänemark und gab dort ein Seminar. Dieses Jahr wird der sympathische Wirbelwind neben Dänemark auch auf der FIBO in Köln anwesend sein.

von Team Bodybuilding.de