My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
01.08.2012

Was sind Carb- Blocker?

Kennst du schon die Heinzelmännchen der Low- Carb Diät? Carb- Blocker verhindern die Aufnahme der Kohlenhydrate! Hier erfährst du, wie das funktioniert!

Was sind Carb- Blocker?
Bildquelle: Bigstock.com/mcfields
Sie sind die Heinzelmännchen der Low-Carb-Diät. Wie eine kleine Armee stellen sich Carb-Blocker den Kohlenhydraten entgegen, um dich bei deiner Low-Carb-Diät zu unterstützen.

Bei einer Low-Carb-Diät wird, so weit es geht, auf Kohlenhydrate verzichtet, um die Ketose zu aktiveren. Das ist der sogenannte Ersatzstoffwechsel, der die Energiegewinnung antreibt. Es ist sehr wichtig, dass man sich während einer Diät sehr kalorienarm ernährt, ansonsten wird die Ketose wie ein Kartenhaus zusammenfallen und dein Körper fällt in alte Gewohnheiten zurück.

Vielen Sportlern fällt es sehr schwer, auf eine kalorienarme Ernährung zu achten, und daher gibt es die praktischen Carb- Blocker. Die Blocker verhindern effektiv die Aufnahme von zugeführten Kohlenhydraten, die sich anschließend aufspalten würden, um in den Blutkreislauf zu gelangen.

Carb-Blocker bestehen aus einem ausgereiften Inhaltsstoff, der diesen Vorgang erfolgreich abzuwehren versteht. Sie sind so schnell, dass sie die Aufspaltung sofort lahmlegen. Auf diesem Weg werden die Kohlenhydrate unbenutzt wieder nach draußen befördert, ohne einen "Schaden" im Körper anzurichten.

Es ist ganz einfach! Du, dein Kopf und dein Wohlbefinden denken, dass du verwertbare Kohlenhydrate zu dir genommen hast, doch du scheidest sie einfach wieder aus. Das erleichtert dir deine Diät. Du kannst weiterhin Kohlenhydrate zu dir nehmen, ohne dass sie an dir kleben werdensie dein Gewicht negativ beeinflussen werden.

Mittlerweile gibt es spezielle Carb-Blocker, die sogar noch weiter gehen. Die Hersteller haben dem Blocker noch effektivere Substanzen zugesetzt, die förderlich für die Fettverbrennung sind und dazu noch den Zuckerstoffwechsel beschleunigen. Die mächtigen Carb-Blocker könnten schon beinahe als richtiger Fatburner durchgehen. Und das soll ein Denkanstoß sein. Hast du während einer Diät schon mal eine Kombination aus Fatburner und Carb-Blocker versucht? Zusammen ergeben sie ein unschlagbares Team.