My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de

Xenia Minnich

Hier bekommt ihr alle wichtigen Informationen und tolle Rezepte von Xenia Minnich aka DJane Rocksy aus dem Team Body Attack Memeber of Team Bodybuilding.de

15.02.2016
Nackt im Netz! Ja, oder Nein?

Hallo ihr Lieben, zur Zeit liest man sehr oft Berichte, Kommentare und Statusmeldungen in sozial...
24.03.2015
9 Regeln im Fitnessstudio

Das richtige Benehmen im Fitnessstudio ist manchen Mittrainierenden nicht bekannt. Hier stelle ich E...
03.02.2015
2015: Neue Ziele, neue Vorsätze

Heute stelle ich Euch meinen Ernährungsplan vor, allerdings ohne Mengenangaben und ohne Kalorien. I...
20.01.2015
Pläne 2015 - Bikini Klasse, Sponsoren und Mama

Die Herbst-Saison 2014 ist vorbei. Was nehme ich mit? Was habe ich vor? Meine Eindrücke und meine P...
17.12.2014
Pumpkin-Spice-Protein-Latte

Ich möchte Euch heute eine sehr verführerische Variante eines beliebten Heissgetränkes vorstellen...
20.11.2014
Innerhalb weniger Tage in Wettkampfform?

Ich bin eine Athletin in der Kategorie "Bikini". Ich bin Fitness Trainerin und Ernährungsberaterin....
17.11.2014
Wie seht Ihr das Ideal einer Bikini Fitness Athletin?

Die schöne und bei allen Zuschauern beliebte Kategorie "Bikini" gewinnt von Saison zu Saison immer ...
24.10.2014
Meine Meinung über Kreatin

Ich werde sehr oft gefragt, was ich von Kreatin halte, ob diese Nahrungsergänzung sinnvoll für Fra...
15.08.2014
Warum mache ich Wettkämpfe?

Hallo Freunde! Alle, die mir auf Facebook oder auf Instagram folgen, wissen, dass ich mich mitten...
16.07.2014
Athleten-Portrait - Xenia Minnich aka DJane Rocksy

Xenia Minnich, auch bekannt unter dem Namen DJane Rocksy, ist eines der neuen Gesichter im Team Body...