My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
27.03.2014

Bodybuilding.de auf der Fibo

Bodybuilding.de wird auf der diesjährigen Fibo mit einem Stand zugegen sein

Bodybuilding.de auf der Fibo
Bildquelle: www.bodybuilding.de/ shutterstock/Phase4Studios/ Manfred Zanker/ Richy Stock/ Jürgen Drescher
Vom 03. - 06. April 2014 hat der Wahnsinn wieder einen Namen. FIBO POWER. Wir werden dieses Jahr mit einem eigenen kleinen Stand vor Ort sein.

Nach dem riesigen Erfolg des letzten Jahres wird es dieses Jahr in Köln einige Neuerungen geben. So werden die Tickets für die Besuchertage nur online verkauft. Gestern (26.03.2014) war der Samstag bereits komplett ausverkauft.

Nach den Erfahrungen im letzten Jahr wird die Fibo Power Halle umziehen. Dieses Jahr wird es statt einer "Kopf-Halle", an deren Zugang sich ein und ausströmende Besucher gegenüber stehen, eine Durchgangshalle sein. So hat man auf den Andrang mit teilweise gefährlichen Staus im letzten Jahr reagiert.

Wir von Bodybuilding.de werden erstmals auch eine eigene kleine Anlaufstation haben. Integriert in den My Supps Stand (Halle 10.2, Stand C/10) werden wir kleinere PR Aktionen starten. So haben wir kostenlose Shaker und Rabattgutscheine im Gepäck, die Ihr Euch sichern könnt. Vielleicht könnt Ihr uns ja auch das eine oder andere T-Shirt aus dem Kreuz leiern.

Das Bodybuilding.de Team vor Ort

Christian Hagen (Deutscher Meister und Gesamtsieger sowie drittplazierter der Mr. Universe 2012) wird Euch an allen vier Tagen wie gewohnt mit Infos, Interviews und Fotos versorgen. Bereits bestätigt sind Interviews mit Larissa Reis, Markus Rühl, Marcus und Moni Becht, Markus Hoppe uvm. Christian wird Euch mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung für Gespräche zur Verfügung stehen.

Wo Christian ist, da darf Marco Detlef (Deutscher Vizemeister 2012) natürlich nicht fehlen. Marco wird am Samstag und Sonntag mit am Stand sein und für Fotos und Gespräche zur Verfügung stehen. Dazu wird es natürlich ein "Bodybuilder in Gefahr FIBO Special" mit Marco und Christian geben.

Komplettiert wird dieses Jahr das Team durch unsere Contest Gewinnerin, die IFBB Bikini und Ex Weider Athletin Isabel Quesada Leyva. Isabel wird ebenfalls am Samstag und Sonntag mit am Stand sein und Euch für Fotos sowie Fragen rund um Training und Ernährung einer Bikini Athletin zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf vier wahnsinnige Tage mit Euch.

Euer Team Bodybuilding.de