Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Die ersten Teilnehmer des EVLS Prag PRO stehen fest

Lesedauer: < 1 minute
Aktualisiert am 15.01.22
Teilen auf
Inhaltsübersicht
Bildquelle: http://www.evlspraguepro.com/en/competition/

Zum dritten mal schon findet am 04. Oktober 2014 der EVLS Prag PRO statt. Auf der Webseite rühmen sich die Macher jetzt schon damit, das drittgrößte Event im Profizirkus zu veranstalten.

Wenn man sich die ersten Teilnehmer so anschaut, dann könnte man auf den Gedanken kommen, dass dies KEINE Übertreibung ist. Unter den bestätigten Athleten befindet sich die Crème de la Crème des Bodybuilding und u.a. drei der letztjährigen Top 4 des Mr. Olympia. Dabei sind:
Die beiden Gewinner Dennis Wolf und Kai Greene, die zweitplatzierten Dexter Jackson und Shawn Rhoden.

Aber auch Stars wie Juan Morel und Mamdouh „Big Ramy“ Elssbiay werden kommen. Zwei Wochen nach dem mit Spannung erwarteten Mr. Olympia wird es also noch mal heiß werden in Prag.

Von Team Bodybuilding.de
Quelle: http://www.evlspraguepro.com/en/the-biggest-stars-in-prague/

Bodybuilding_de-logo-blue