My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
10.07.2014

Neue Body Attack Athletinnen

Wir haben aufgerufen und viele sind dem Ruf gefolgt. Jetzt stehen die neuen Athletinnen im Team Bodybuilding.de bzw. Body Attack fest.

Neue Body Attack Athletinnen
Bildquelle: bodybuilding.de/ Shutterstock/ Xenia Minnich/ Johanna Fischer
Es ist soweit. Wir haben aufgerufen und viele sind dem Ruf gefolgt. Nun stehen unsere Gewinnerinnen fest.

Doch halt, hatten wir nicht nur EINE Athletin gesucht?

Richtig. Aber aufgrund der wirklich UNZÄHLIGEN und sehr guten Zuschriften, war schnell klar, dass es nicht bei einer bleiben kann. Somit haben wir uns entschieden, zwei Athletinnen ins Boot zu holen, um uns die Wahl zu erleichtern.

Hat nicht geklappt... Ihr hab uns so tolle und viele Bewerbungen geschickt, dass wir wirklich die Qual der Wahl hatten.

DANKE AN ALLE ATHLETINNEN DIE SICH BEWORBEN HABEN

Doch wie heißt es so schön: am Ende kann es nur zwei geben. Unsere Wahl viel auf eine erfahrene Athletin und eine absolute Newcomerin mit einigem Potential.

Xenia Minnich alias Djane Rocksy ist die erste im Bunde. Die Mutter eines Sohnes ist ein Allround-Talent. Die Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin und DJane unterhält bei Facebook unter anderem zwei Ernährungsgruppen mit mehr als 11000 bzw. 2000 Mitgliedern in denen sie Täglich Leckereien postet. Wir freuen uns, für Euch demnächst auch hier einige ihrer leckeren Rezepte zu veröffentlichen.

Neue Body Attack Athletinnen
Bildquelle: Xenia Minnich




Zweites neues Mitglied im Team Bodybuilding.de bzw. Body Attack ist Johanna Fischer. Die 27-Jährige ist ebenfalls bereits Mutter und befindet sich gerade in ihrer ersten Wettkampfvorbereitung für den Herbst diesen Jahres. Wir sind der Meinung, Johanna hat einiges an Potential und freuen uns, einen jungen Stern am Fitnesshimmel beim Aufgehen unterstützen zu können.

Neue Body Attack Athletinnen
Bildquelle: Johanna Fischer




Mehr von den beiden Athletinnen findet ihr in den nächsten Tagen in ihren Athletenportraits hier auf Bodybuilding.de.

von Team Bodybuilding.de