Bodybuilding.de Logo weiß

Zu Gast beim Body Attack Team Berlin

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Vorstellung Body Attack Team Berlin

Am vergangenen Wochenende (09.03.2013) waren wir zu Gast bei Rene Franke in Berlin.
Der erfolgreiche Unternehmer hat in der Hauptstadt ein Team aus jungen Wilden und alten Hasen zusammengestellt.
Unter jungen aufstrebenden Talenten wie Micha Schelle und Ricardo Poschau (beide in Vorbereitung auf die IFBB Frühjahres-Saison) und alten Hasen wie Sascha Zahlmann oder Marc Fischer befindet sich auch die Bikini Athletin Dana Witzstrock. Dana ist übrigens beeindruckend stark, wie man auf den Fotos und im Video erkennen kann.

Rene ist IFBB-Kampfrichter und weiß genau worauf es in der Vorbereitung ankommt. So ist es nicht verwunderlich, dass das gesamte Team andächtig zuhört was er zu sagen hat. Mit seinen vier Body Attack Stores in Berlin (Wedding, Spandau, Weissensee und Steglitz), hat sich Rene sein eigenes kleines Imperium geschaffen. Seit jeher dem Bodybuilding verpflichtet, ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit, „SEINE“ Jungs und Mädels mit Produkten, Trainingsbekleidung und den begehrten Ratschlägen zu unterstützen.

Doch Rene geht auch neue Wege, so hat er auch zwei nicht Bodybuilder im Team. Den vierfachen Olympiasieger (2er und 4er Bob) Kevin Kuske, der mit seinen 260kg Frontkniebeugen so manchen Bodybuilding Profi weit in den Schatten stellt, und den jungen Profiboxer Baron Domink von Chrzanowski.

In der nächsten Zeit werden wir Euch das gesamte Team näher vorstellen. Wer jetzt schon neugierig ist, kann mit dem Team unter www.Body-Attack-Eastside.de Kontakt aufnehmen.

von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße