Bodybuilding.de Logo weiß

Chisel That Chest – Brusttraining The Hoff Style

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

„How he build the winning pecs“ lautet die Video Beschreibung von David „The Hoff“ Hoffmann. David befeuert seine Brustmuskeln bis zum platzen. Kaum zu glauben, dass er sich zwei Wochen vor der deutschen Meisterschaft befindet.

Sein Workout startet mit Bankdrücken, geht dann über Kurzhantel-Schrägbankdrücken und Kurzhantel-Fliegende bis hin zum Cabel Cross. David macht aus seinem Training kein Geheimnis, so sind immer die Satzzahlen mit eingeblendet. Wer also an Davids Trainingsprogramm interessiert ist, sollte sein Trainingslogbuch und einen Stift bereit halten.

Wir weisen auf den Anfang des Trainings hin, bei dem David seine Pre-Workout Geheimnisse preis gibt. Diese sind simpel aber effektiv gehalten. Einfach mal aufmerksam das Video verfolgen.

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße