Bodybuilding.de Logo weiß

#TheHoffGermanyTour Tag 4 – Raus aus der Hauptstadt, rein in die Provinz

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Tag 4 der Tour. Die ersten Müdigkeitserscheinungen zeigen sich. Die Beine schmerzen von Training und die Nächte waren anstrengend.

David hatte ein Zimmer über oder unter einer Baustelle, in der ab 8 Uhr morgens geflext und gehämmert wurde. Ich selbst hatte mein Zimmer zur Straße raus, wo scheinbar eine Rettungswache in nicht all zu weiter Umgebung zu sein schien.

Doch die Stimmung ist ungetrübt gut und so machten wir uns auf nach Braunschweig. Gegen Berlin natürlich absolute Provinz, aber endlich mal ohne großes Verkehrschaos.

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße