Bodybuilding.de Logo weiß

Jean-Claude Van Damme in Terminator 5?

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Startermin steht bereits fest. Es wird wohl der 9. Juli 2015. Neben Arnold Schwarzenegger sind noch viele weitere Schauspieler im Gespräch.

Noch steht nicht fest wer in der Fortsetzung des Sci-Fi-Action Knallers neben Arnold Schwarzenegger (gilt als so gut wie sicher) zu sehen sein wird. Für die Rolle des John Connor ist derzeit „Inception“ Star Tom Hardy im Gespräch.

Jetzt hat sich Jean-Claude Van Damme mehr oder weniger selbst empfohlen. „Ich würde gern neben Arnold in Terminator 5 stehen.“ Schrieb der gebürtige Belgier auf seiner Facebook Seite als Antwort auf eine von Fans gestartete Petition. In dieser fordern sie den „Expendables 2“ Star als Besetzung im neuen Terminator Streifen. Man müsse nur abwarten ob die Paramount-Studios und der Regiseur Alan Taylor (Thor 2 – The dark Kingdom) ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hätten.

Wir bleiben für Euch am Ball.

von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten
Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Maren und Xenia Buhmann, ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem Norden Schleswig-Holsteins, war am Wochenende erfolgreich bei der Berliner Meisterschaft im Bodybuilding und Fitness. Zu erwähnen ist Marens herausragende

Weiterlesen »
Messerscharf mit HIIT und SMIT

Das beliebteste Rezept für einen schlanken, definierten Körper ist immer noch Krafttraining, kombiniert mit moderatem Cardio: trotz immer stärkerer Gewissheit, dass diese Art von Cardio

Weiterlesen »