Bodybuilding.de Logo weiß

Erste Meisterschaft = Erster Sieg

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Unser Daumendrücken wurde am Wochenende belohnt. Erster Wettkampf, erster Sieg und das in der hart umkämpften Bikini Fitness Klasse des DBFV. Darauf kann man schon mal stolz sein.

Unser Team Member und Body Attack Athletin Johanna Fischer hat es geschafft. Sie konnte gleich bei ihrer aller ersten Meisterschaft einen Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Das allein ist schon eine beachtliche Leistung.

Schaut man aber nun, wo sie dies geleistet hat, wird einem diese Leistung erst so richtig bewusst. Die Süddeutsche Meisterschaft ist eine der Traditionsreichsten im DBFV. Nicht wenige wirklich gute Athleten mussten sich hier schon dem hohen Standard geschlagen geben.
Doch einer Newcomerin, noch dazu in der hart umkämpften Bikini Klasse, in Gersthofen, unter 25 teilweise erfahrenen Athletinnen, hätte man wohl keinen Sieg zugetraut.

Aber sie hat es geschafft… Jetzt heißt es kämpfen, denn zwei Etappen stehen noch an. Erst einmal die Bayerische und im Anschluss noch die Deutsche Meisterschaft. Wir drücken weiter die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team an Dich Johanna.

Wir sind stolz, Dich im Team haben zu dürfen!

Von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße