Bodybuilding.de Logo weiß

Pancake Rezept

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Hallo Zusammen.

Jetzt habe ich mein eigenes Pancake Rezept kreiert und es schmeckt wirklich sehr gut. Es ist ein ideales Frühstück, um etwas Abwechslung in den Speiseplan zu bekommen, eignet sich aber auch bestens als Post Workout Mahlzeit.

Zutaten

150g griechischer Jogurt
100g Eiklar
20g Vanille Whey/Isolat
50g glutenfreie Haferflocken
2 EL Kokoszucker
1 EL Kokosmehl
1 Teelöffel Backpulver
Backspray z.Bsp. Pam Butter

Alle Zutaten in einem Mixer ca. eine Minute auf niedriger Stufe vermixen, eine beschichtete Pfanne heiß werden lassen und bei mittlerer Hitze braten. Reicht für ca. 3 Stück. Dazu kann man noch etwas griechischen Jogurt mit Kokoszucker und einen Löffel Reissirup essen, schmecken aber auch einfach so.

Bon Appetit!

Nährwerte:

Kcal = 596,9 Gramm
KH = 57,06 Gramm
Eiweiß = 41,97 Gramm
Fett = 17,1 Gramm

Viele liebe Grüße
Esther Heyn-Baumgart

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße