Bodybuilding.de Logo weiß

Letzter Auftritt für Arnold Schwarzenegger!

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Bildquelle: Bodybuilding.de

Hallo Liebe Fans

ich schliesse jetzt, nach 14 Wettkampfjahren ohne Pause, meine sportliche Karriere mit einem 14 Platz bei der ACE in Madrid ab. Es war ein super Wochenende mit tollen Erlebnissen und wieder mal wundervollen neuen Bekanntschaften aus unserem Sport.

Platz 1 ging an die Figure Ms Olympia Erin Stern – USA, Platz 2 ging an Kati Alander- Finnland, Platz 3 an Ava Cowan – USA. Ich bin sehr zufrieden, mich in meinem Alter von 42 Jahren, hier noch einreihen zu dürfen und gehe jetzt neue Wege ohne eigene Bühnenteilnahme.

Ich werde mich nach wie vor unserem Sport widmen. Dann aber nur in der Rolle der Kampfrichterin und in Zusammenarbeit mit der Firma Body Attack ,der der Amatuerbodybuildingbreich sehr am Herzen liegt, eigene Meisterschaften in Kiel abhalten. Was mir besonders wichtig ist: Ich bleibe meinen Kunden im East Side Fit als Trainerin und Ansprechpartner erhalten.

Anbei sende ich Euch ein paar nette Backstagefotos von der Expo mit Flex, mit Erin Stern, Candice, Oksana und mit den Johnson Schwestern.

Lasst die Bilder in Ruhe auf Euch wirken!

Solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich euch wie gewohnt über bocksusanne@hotmail.com

oder in meinem Studio dem East Side Fit in Kiel zur Verfügung.

Viele Grüße

Eure Susanne

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten
Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Maren und Xenia Buhmann, ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem Norden Schleswig-Holsteins, war am Wochenende erfolgreich bei der Berliner Meisterschaft im Bodybuilding und Fitness. Zu erwähnen ist Marens herausragende

Weiterlesen »
Messerscharf mit HIIT und SMIT

Das beliebteste Rezept für einen schlanken, definierten Körper ist immer noch Krafttraining, kombiniert mit moderatem Cardio: trotz immer stärkerer Gewissheit, dass diese Art von Cardio

Weiterlesen »