Bodybuilding.de Logo weiß

Die neue FLEX mit David Hoffmann auf dem Titel

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Heute erscheint die Oktober-Ausgabe der FLEX am Kiosk und das Cover ziert seit längerer Zeit endlich mal wieder ein Deutscher Athlet. Kein geringerer als David „The Hoff“ Hoffmann lässt dort seine Muskeln spielen.

Unter der Headline „Mein langer Weg zur IFBB Pro Card“ wird auf 25 Seiten Davids Weg von seinen Anfängen bis hin zum Gesamtsieg beim Mr. Olympia Amateur Europe in Spanien beschrieben.

Zusätzlich ist ein von David Hoffmann erstellter Trainings- und Ernährungsplan abgedruckt. Zahlreiche Bilder aus The Hoffs Karriere runden den Bericht ab und zeigen, dass auch der Modellathlet mal ganz klein angefangen hat.

Wir finden: ein absolut interessanter und lesenswerter Bericht. Also auf zum Kiosk und die FLEX besorgen!

Neben David Hoffmanns Zeilen findet Ihr auch einen Riesenbericht zur 56. Deutschen Meisterschaft der DBFV, das Geheimnis zu maximaler Masse und 600 Tipps und Tricks für Training und Ernährung.

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße