Bodybuilding.de Logo weiß

Die neue SPORT REVUE 10/2014 – Inhalte

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Bildquelle: www.sportrevue.info/ Intermedia Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH

Die neue SPORT REVUE ist da. Wie gewohnt erhaltet Ihr von uns einen Ausblick auf den Inhalt.

Diesmal alles zum Thema Testosteronbooster und -hemmer sowie zahlreiche Tipps und Ratschläge von gleich mehreren Profis. Neben Jay Cutler, der über Dichte und Dimension schreibt, kommen auch Dennis Wolf, Dexter Jackson, Dorian Yates und der einzig wahre Ronnie Coleman zu Wort.

Neues von Kai Greene und Juan Morel in der Rubrik „Personality“. Außerdem wieder zahlreiche Trainingstipps: Messerscharf mit HIIT und SMIT, Schultersprengung, Victor´s Vorermüdungs-Programm für die Brust und Brandon´s gewaltiger Rücken.

Ein weiterer Teil der Exklusiv-Serie „Legenden des Bodybuilding“ – dieses Mal mit Lee Haney, dem Mann, der Arnolds Mr. Olympia-Rekord überbieten konnte.

 

 

 

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten
Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Maren und Xenia Buhmann, ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem Norden Schleswig-Holsteins, war am Wochenende erfolgreich bei der Berliner Meisterschaft im Bodybuilding und Fitness. Zu erwähnen ist Marens herausragende

Weiterlesen »
Messerscharf mit HIIT und SMIT

Das beliebteste Rezept für einen schlanken, definierten Körper ist immer noch Krafttraining, kombiniert mit moderatem Cardio: trotz immer stärkerer Gewissheit, dass diese Art von Cardio

Weiterlesen »