Bodybuilding.de Logo weiß

FIBO Model gesucht

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Bildquelle: www.Bodybuilding.de/ Shutterstock.com/ Chaoss

Nicht mehr lange, dann startet Europas größte Fitness und Bodybuilding Messe in Köln.

Bodybuilding.de wird natürlich auch vor Ort sein und sucht auf diesem Weg eine weibliche Unterstützung für die Besuchertage Samstag (05.04.2014) und Sonntag (06.04.2014).

Du bekommst von uns die Möglichkeit, Dich an den besucherstärksten Tagen bei uns am Stand zu präsentieren. Du wirst unser Team bei Promotion-Aktionen rund um Bodybuilding.de unterstützen. Weiterhin solltest Du nicht Kamerascheu sein und mit unseren Besuchern jede Menge Erinnerungsfotos schießen.

Wir bieten Dir zwei Tage voller Erlebnisse und unvergesslicher Eindrücke. Als Teil des Teams bekommst Du Unterkunft, Verpflegung und entsprechende Sportbekleidung von uns gestellt.

Falls Wir Dein Interesse geweckt haben und Du weiblich, mindestens 18 Jahre alt bist und eine Affinität zum Fitness und Bodybuilding Lifestyle hast, dann bewirb Dich mit aussagekräftigem Foto bis 12.03.2014 unter: contest2014@bodbuilding.de

von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße