Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

HOTBODZ Bodybuilding Fashion

Bildquelle: Hotbodz
Bildquelle: Hotbodz

Hotbodz ist DIE Kultmarke aus den USA für den Bereich Bodybuilding Fashion und galt bisher in Europa als Geheimtipp unter den Bodybuildern.

Hotbodz wurde 1989 in Florida gegründet und hat es sich seit dem zur Aufgabe gemacht, passgenaue, moderne und qualitativ hochwertige Kleidung für modebewusste Bodybuilder und Kraftsportler zu entwickeln.

Qualität, Design und „ der perfekte Schnitt“ sind das, wofür wir seit über zwei Jahrzehnten stehen.

Nun nach über 25 Jahren Business und Erfahrung, ist uns der Sprung über den „Großen Teich“ geglückt und wir freuen uns sehr darauf, Dich mit unseren exklusiven Textilien ausstatten zu dürfen.

Unsere Mitarbeiter stehen Dir jederzeit gerne bei Fragen zu unseren Artikeln oder bei der Auswahl der richtigen Größe persönlich zur Verfügung!

Neueste Artikel
Werbung