Bodybuilding.de Logo weiß

Neuer Body Attack Athlet Christian Hagen

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Bildquelle: Jürgen Drescher für www.muscle-Stars.com

Nach einigen Jahren sparsamen Sponsorings rüstet die Firma Body Attack Sports Nutrition wieder mit Athleten auf.

Nach einer Umstrukturierung des Sponsorings, hat Body Attack Gründer und Geschäftsführer Jan Budde sich nun entschlossen, wieder ein kleines aber feines Athleten-Team auf die Beine zu stellen.

Neben dem langjährigen Athleten und Performer Mario Rieger, sowie dem Neuzugang und dreifachen Deutschen Meister David Hoffmann, wird ein weiterer Deutscher Meister und international erfolgreicher Athlet das Team bereichern.

Der 34-jährige „Hamburger Jung“, Christian Hagen kann auf mittlerweile fast 11 Jahre Wettkampf- und 19 Jahre Trainingserfahrung zurückgreifen. Nach mehreren Landesmeistertiteln konnte er 2012 seine bisher größten Erfolge einfahren. Dem nationalen Durchmarsch mit Gesamtsiegen auf der Norddeutschen und Deutschen Meisterschaft folgte ein beachtlicher 3. Platz (unter 28 Athleten aus aller Welt) beim Mr. Universum.

Doch Christian ist nicht nur Athlet. Der Vater einer Tochter ist Ernährungsberater und als Online-Redakteur für unsere Seite tätig. Der ehemalige Hauptfeldwebel der Bundeswehr, A-Lizenz-Trainer und Ernährungsberater ist sowohl als Coach und Berater für Menschen in allen Lebenslagen – wie zuletzt für die Schauspielerin Rebekka Müller – als auch als Vorbereiter für Wettkampfathleten aktiv.

Vor Gruppen fühlt sich der ehemalige Fachlehrer für Waffen und Schießtechnik, Einsatzgrundlagen, infanteristischen Objektschutz und Sport der Bundeswehr ebenfalls wie Zuhause. So hatte er bereits 2011/2012 einen befristeten Gastdozentenvertrag bei der AOK Hamburg/Rheinland, wo er Vorträge zum Thema „Ernährung und Sport bei Herzinsuffizienz“ vor Patienten hielt. Seine Erfahrung gibt er in regelmäßigen Abständen auch bei Coaching Days an Wettkampfathleten und solche, die es gern werden möchten, weiter.

Somit wird die Firma Body Attack von seiner Erfahrung, seinem Know How und seinen hoffentlich weiteren Erfolgen profitieren können. Bei uns auf der Seite wird es ab sofort monatliche Artikel rund um das Training und die Ernährung von Christian geben. Natürlich sind Videos und weiteres in Planung.

Falls Ihr Fragen an Christian habt oder von ihm gecoacht werden möchtet, kontaktiert uns bitte unter Sponsoring@bodybuilding.de bzw. auf unserer Facebook-Seite oder direkt über sein eigenes Facebook-Profil.

Bildquelle: Jürgen Drescher für www.muscle-Stars.com

Noch mehr über Christian erfahrt ihr in seinem Athletenportrait.

von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße