Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

R.I.P. Greg Kovacs

Lesedauer: < 1 minute
Aktualisiert am 26/11/2013
Teilen auf

Inhaltsübersicht

Am 25.11.2013 verstarb mit Greg Kovacs wohl einer des massigsten – wenn nicht DER massigste – Bodybuilder aller Zeiten.

Greg verstarb in seiner Heimat Niagara Falls, Kanada vermutlich an einem Herzinfarkt.

Zu seiner aktiven IFBB Profi-Laufbahn war er der wohl größte und massivste Bodybuilder auf der Welt. Aber nicht nur sein Körpergewicht von bis zu 190 kg in der Offseason beeindruckte. So konnte er auch mit Kraftleistungen zwei Wiederholungen auf der Flachbank mit 315 kg, 225 kg Schulterpressen oder 900 kg in der Beinpresse aufwarten.

Seine Maße sprengten jeden Rahmen: 177 cm Brustumfang, 63 Arme und 88 cm Beinumfang sind wohl eine absolute Seltenheit bis heute.

Im Anschluss an seine aktive Wettkampflaufbahn widmete er sich dem Coaching und gab weltweit Seminare.

Das Team Bodybuilding.de verneigt sich vor diesem im wahrsten Sinne des Wortes großen Sportler. Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei den Angehörigen von Greg Kovacs.

Möge er in Frieden ruhen.

von Team Bodybuilding.de

R.I.P. Greg Kovacs

Lesedauer: < 1 minute
Aktualisiert am 26/11/2013
Teilen auf
R.I.P. Greg Kovacs

Inhaltsübersicht