Bodybuilding.de Logo weiß

Rundgang durch das neue Haus der Baileys

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Bildquelle: YouTube/DanaLinnBailey

Eines der Celebrity-Paare der Bodybuilding Welt, Dana Linn und Rob Bailey, hat sich zu Weihnachten selbst beschenkt.

Nachdem Dana Linn Bailey dieses Jahr ihren Triumph in der Physique Klasse bei der Ms. Olympia Show nicht wiederholen konnte und „nur“ Zweite wurde, war sie zusammen mit ihrem Mann Rob beruflich umso erfolgreicher.

Sie nutzten die Aufmerksamkeit der Fitness-Comunity und bauten ihre Marke „Flag Nor Fail“ und damit ihr Geschäft mächtig aus. Dazu lebten DLB und Rob zusammen mit ihren Hunden Kaia und Dboh in dem coolen, aber doch spartanischen Ware House.

Jetzt haben sich die Naturliebhaber einen Traum erfüllt und sind hinaus aufs Land gezogen. Wie das „bescheidene“ Haus inkl. der 16 Hektar Land aussieht, zeigen sie uns bei einem Video-Rundgang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube/DanaLinnBailey

von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten

Nitrate und Nitrite in der Ernährung

Die 3 größten Trainingsfehler

Athletenportrait von Darlin Liedtke

Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Natural Whey Isolate für den Muskelaufbau!

Messerscharf mit HIIT und SMIT

Dcore – Sportbekleidung aus Schweden

Wichtige Regeln für Hantelübungen

Testosteron für erweiterte Blutgefäße