Bodybuilding.de Logo weiß

Bodybuilding Wochenende in Hamburg

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Bildquelle: www.nutrition-lounge.de/ www.nac-germany.de

Am kommenden Wochenende schaut die Bodybuilding-Welt nach Hamburg. Gleich zwei hoch interessante Events bietet die Hansestadt am 30. November 2013.

Nutrition Lounge Geburtstag

Marcus Ringe und sein Team laden zum 1-jährigen Bestehen der Nutrition Lounge. Nicht nur die erfolgreichen Athleten aus dem Team Nutrition Lounge werden zu gegen und für Fragen ansprechbar sein. Als besonderer Gast wird MARKUS „GERMAN BEAST“ RÜHL eines seiner berühmten Seminare halten. Wer einmal das Privileg hatte, Markus zuhören zu dürfen, weiß, welch unterhaltsamer Nachmittag alle Beteiligten erwartet.

Mr. and Mrs. Universe

Ein Internationales Spitzenevent, das letztes Jahr 267 Athleten aus 32 Nationen anlockte. Harald Hoyler, der nun als Koordinator für internationale Angelegenheiten zum wiederholten Male dieses Event auf die Beine stellt, und sein Team sind bereits seit Wochen mit der Feinplanung der Anreise und Koordination der einzelnen Nationen beschäftigt.

Wir von Bodybuilding.de werden auf beiden Events zugegen sein und alle, die nicht nach Hamburg kommen können oder sich für eine der beiden Veranstaltungen entscheiden müssen, mit Bildern und Videos versorgen.

von Team Bodybuilding.de

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten
Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Maren und Xenia Buhmann, ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem Norden Schleswig-Holsteins, war am Wochenende erfolgreich bei der Berliner Meisterschaft im Bodybuilding und Fitness. Zu erwähnen ist Marens herausragende

Weiterlesen »
Messerscharf mit HIIT und SMIT

Das beliebteste Rezept für einen schlanken, definierten Körper ist immer noch Krafttraining, kombiniert mit moderatem Cardio: trotz immer stärkerer Gewissheit, dass diese Art von Cardio

Weiterlesen »