Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Oliver Reinhardt und Dorian Berger unter Vertrag bei Frey Nutrition

Bildquelle: Jürgen Drescher
Bildquelle: Jürgen Drescher

Auch in diesem Jahr hatte die Firma Frey Nutrition beim Season Opener „Frey Classic“ zusätzlich zum Preisgeld von insgesamt 6000 Euro einen Sponsoring- Vertrag ausgeschrieben: Hochverdient bekam der Zweitplatzierte Oliver Reinhardt den Zuschlag. Oliver, der am 14. Juli 44 Jahre alt
wurde, kann auf eine sehr lange und erfolgreiche Wettkampfkarriere zurückblicken. Bereits seit 1991 bestreitet er Wettkämpfe und hat schon unzählige Titel sowohl bei NABBA, NAC als auch
beim DBFV sammeln können. Als mehrmaliger Weltmeister und Mr. Universe ist Oliver einer der erfolgreichsten Amateur- Bodybuilder Deutschlands – mit seinem Vize-Titel bei der Frey Classic 2012 hat
er dies erneut unter Beweis gestellt. Und mit seinen Qualitäten sowie einem neuen starken Supplement-Partner will er auch zukünftig für Furore sorgen: „Ich bin stolz, zum Athleten-Team von Frey Nutrition zu gehören und freue mich, dass es sich bei dem

Bildquelle: Ina Frey

24-jährigen Dorian Berger um ein absolutes Ausnahmetalent handelt, zeigte sich mit dem Gewinn des Overall-Titels bei der Deutschen
Meisterschaft (Wettkampfbericht ab Seite 38) endgültig. Zukünftig muss sich der Berliner nicht mehr allein auf sein Talent verlassen: Im Bereich der Sporternährung kann auch er seit Kurzem auf die Unterstützung von Frey Nutrition zählen. Sein Sponsoring-Vertrag mit dem Unternehmen des dreifachen Weltmeisters und Mr. Universe Andreas Frey soll einer der Garanten dafür sein, dass die Weichen auch in Zukunft auf Sieg gestellt bleiben!

Quelle: Posedown

Neueste Artikel
Werbung