My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
20.06.2012

Saisonrückblick des Deutschen Vizemeisters 2012

Schwergewichts-Bodybuilder Marco Detlef blickt im ausführlichen Interview auf seine persönliche Wettkampfsaison zurück.

Schwergewichts-Bodybuilder Marco Detlef blickt auf seine persönliche Wettkampfsaison zurück. Der deutsche Vizemeister, der neben der Deutschen Meisterschaft 2012 auch beim Loaded Cup und beim Heavyweight Cup am Start war, spricht im Interview über die nicht immer einfache Vorbereitung, seine Auftritte bei den verschiedenen Wettkämpfen und seine Pläne für die Zukunft. Ein großes Ziel hat Detlef nämlich immer noch fest vor Augen.



Trainingsvideos aus Marcos Vorbereitungszeit können demnächst hier im Bodybuilding-Shop angeschaut werden.