My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
14.01.2014

US SHORT NEWS Januar 2014

Neues aus dem Land der Profi Bodybuilder

US SHORT NEWS Januar 2014
Bildquelle: www.bodybuilding.de

Nicole Nagriani überfährt ältere Dame

2011 konnte Nicole Nagriani den Bikini Olympia für sich entscheiden. 2013 blieb sie der Veranstaltung fern. Der Grund hierfür scheint ein Unfall gewesen zu sein. Im Frühjahr 2013 erfasste die erst 19-Jährige eine 78-Jährige Dame mit ihrem Auto. Sie war abgelenkt durch ihr Handy. Die alte Frau erlag ihren Verletzungen. Eine Überwachungs-
kamera filmte den Unfall, für den Nicole vor Gericht lediglich eine Geldstrafe von 166 $ erhielt.

Flex Lewis bei BSN

The Welsh Dragon unterzeichnete einen neuen Vertrag bei der Firma BSN. Die Firma Prometheus aus den Niederlanden vertreibt BSN in Deutschland und wird Flex auch zur FIBO nach Köln bringen. Zuletzt war Flex lange bei Gaspari Nutrition unter Vertrag.

Werbestar Günter Schlierkamp

Der Deutsche IFBB-Profi Günter Schlierkamp ist in den USA im neuen Budlight-Werbespot zu sehen. Dort nimmt er sich nicht ganz so ernst. Er spielt jemanden, der einer Frau imponieren will.
Leider wurde der Spot auf YouTube offline genommen. Sobald er wieder online ist, werden wir ihn schnellst möglich wieder einbinden.

Cutler am Strip

Jay Cutler plant dieses Jahr die Eröffnung eines Shops am berühmten Las Vegas Strip und damit ein weiteres „must see“ für Bodybuilding-Fans. In dem Shop wird es aber nicht nur Bekleidung und Supps seiner eigenen Kollektion geben, sondern auch ein ausgesuchtes Sortiment seiner Sponsoren. Wer am Strip ist … REINSCHAUEN!!!

Troy Alves hört auf

Nach 20 Jahren im Wettkampfgeschehen hängt Troy Alves die Posinghose mit nun 47 Jahren an den Nagel. "There is nothing left to prove and nothing gained to continue competing ...it is time to enjoy living life and let my body rest", sagte er gegenüber Muscular Developmet. Er wird dem Sport aber natürlich weiterhin treu bleiben. Troy wird Seminare, Trainings und Coachings geben, um Menschen zu helfen ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Von Team Bodybuilding.de