Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Loaded Cup The illest show ever

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 19.09.23
Teilen auf
Inhaltsübersicht
Bildquelle: www.loadedcup.dk

Vom 30.03-31.03.2013 ist es wieder soweit. Stellan Bossen und sein Team laden nach Ringsted (DK) zur „ILLEST SHOW EVER“!!!

Gestartet im Jahre 2006 gilt der Loaded Cup mittlerweile als bester Amateur Wettkampf Weltweit. Dänemark, Norwegen, Schweden, Island, Holland und Deutschland sind nur einige der Nationen die ihre Wettkämpfer in das Rennen um den Titel schicken werden.
Einmalig im Amateurbereich ist, dass JEDER teilnehmende Athlet eine Gasp Tasche inkl. Sponsoring-Paket im Wert von ca. 250€ erhält.

Ebenfalls einmalig im Amateurbereich ist wohl die Liste der Gaststars:

Hidetatda Yamagishi
Gewinner des Italian, Romanian und Czech Grand Prix 2012.

Shawn „Flexatron“ Rhoden
Arnold Classic Europe Gewinner und 3er beim Mr. Olympia 2012

Dana Linn Bailey
IFBB Profi

 

Bildquelle: www.loadedcup.dk

Teilnehmen kann jeder Athlet der bei einer IFBB Meisterschaft in den letzten 5 Jahren National oder International eine top 5 Platzierung erreicht hat.
Wer also eh in der Vorbereitung auf die Frühjahres-Saison ist, sollte sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen.
Jeder, der diesen Wettkampf einmal besucht hat, egal ob als Athlet oder Zuschauer war von der Organisation und Stimmung in Dänemark mehr als begeistert.

von Team Bodybuilding.de

Bodybuilding_de-logo-blue