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Welche 3 großen Trainingsfehler gibt es Hier möchte ich Euch kurz über die aus meiner Sicht drei größten Fehler informieren, die man beim täglichen Training so machen kann. 1. Nicht konsequent genug sein Ich beobachte oft, dass Trainierende, die
Darlin Liedtke ist Athletin, Trainerin und sportwissenschaftliche Beraterin. Die Anfänge im Sport 2010 wurde Darlin von einer Freundin zum ersten mal in ein Fitnessstudio geschleppt, wie sie sagt. Als „Probetraining“ kam sie direkt in den Genuss eines Langhantel-Workouts. Dieses gefiel
Hallo ihr Lieben, zur Zeit liest man sehr oft Berichte, Kommentare und Statusmeldungen in sozialen Netzen über viel nackte Haut von Athletinnen, die täglich auf ihren Profilen um Likes kämpfen. Es gibt verschiedene Meinungen dazu. Die einen meinen, es
Hallo Freunde, heute möchte ich Euch gerne einen Einblick in mein Schultertraining geben. Hierzu möchte ich noch kurz über mein bisheriges Training und meine erste Wettkampfsaison sprechen. Als ich 2013 mit diesem Sport intensiv anfing, war gerade meine Schultermuskulatur
So langsam kündigt sich der Sommer an! Da heißt es, auf vieles zu verzichten, um wieder in eine gute Form zu kommen. Außerdem naht auch die Herbst-Saison und ich möchte wieder aktiv an den Meisterschaften teilnehmen. Aber lecker zu
Heute möchte ich gerne über einen ganz wichtigen Faktor im Bodybuilding– und Fitnessbereich sprechen. Die Rede ist von der Regeneration, auch Erholungsphase genannt. Die Regeneration wird von vielen Sportlern deutlich vernachlässigt, was dazu führt, dass der Körper sich nicht vollständig
Die meisten meiner mittlerweile 20 Trainingsjahre habe ich ohne Trainingspartner trainiert. Zum Teil lag das daran, dass ich keinen wirklich festen Plan habe. Ich gehe mal früher, mal später, tausche hier und da mal einen Trainingstag und bin auch
Ich habe dieses Jahr ein wenig Pech mit meiner Vorbereitung gehabt. Nach gelungenem Auftakt und schon recht guter Form im Januar, kamen im Februar langsam Rückenprobleme auf. Diese Äußerten sich in ähnlichen aber längst nicht so schlimmen Schmerzen wie
Ihr wollt mal etwas anderes essen als Hühnchen und Reis?! Hier habe ich eine super Alternative!!! Dieses Gericht ist sicher etwas aufwendiger als Geflügel und Reis, schmeckt aber hervorragend und man kann es sogar in der Diätphase essen! Zubereitung
Das richtige Benehmen im Fitnessstudio ist manchen Mittrainierenden nicht bekannt. Hier stelle ich Ekel-Highlights der Szene vor und würde gerne Eure Meinung dazu wissen! NO GOs im Studio Trainningskleidung und Handtücher mehrmals verwenden, ohne diese zu Waschen. Bekanntlich ist