My Supps GmbH & Co. KG My Supps GmbH & Co. KG Contact Details:
Main address: Waldhofstr. 19 25474 Ellerbek, Germany
Tel:+49 (0) 4101 /300 7 600, Fax:+49 (0) 4101 /300 7 601, E-mail: info@my-supps.de
05.05.2014

David Hoffmann - Meine Fibo 2014 mit Body Attack

Vier Tage heißt es den Fans aus aller Welt Rede und Antwort zu stehen, im Akkord Autogramme zu schreiben und gemeinsam Fotos zu machen. David Hoffmann über die FIBO.

David Hoffmann - Meine Fibo 2014 mit Body Attack
Bildquelle: Body Attack
Im vergangenen April habe ich die FIBO erstmals als Body Attack Athlet erlebt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das ganze Team für die professionelle Zusammenarbeit und dafür, dass mich alle so herzlich aufgenommen haben.

Obwohl ich nun seit Jahren in meiner Funktion als Shopbetreiber mit Body Attack zusammenarbeite und viele Mitarbeiter bereits persönlich kannte, war ich nach diesen vier intensiven Tagen doch erstaunt, wie viel Leidenschaft im gesamten Team für Fitness, Bodybuilding und Nahrungsergänzungsprodukte herrscht.

Besonders habe ich mich gefreut auch viele „Kollegen“ kennen zu lernen. Es gab viele sehr nette und informative Gespräche mit anderen Shop- und Fitnesstudiobetreibern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, die ebenfalls mit Erfolg Body Attack Produkte verkaufen und viele zufriedene Kunden haben. Der Austausch mit Gleichgesinnten macht immer großen Spaß, aber ganz besonders in unserer Branche.

Auch in diesem Jahr habe ich es sehr genossen, viele Bekannte und Freunde, die ich im Laufe der Jahre auf der ganzen Welt bei Meisterschaften, Messen und Fotoshootings kennen gelernt habe, in Köln wiederzusehen, darunter viele Fotografen, Offizielle, Athleten und auch die totalen „Hardcore Fans“ , die man fast immer und überall trifft.

David Hoffmann - Meine Fibo 2014 mit Body Attack
Bildquelle: Body Attack


Das Highlight der FIBO ist natürlich immer der Kontakt zu den Fans. Es handelt sich hier schließlich um die mit Abstand größte Fitness- und Bodybuildingmesse der Welt. Nirgends finden sich so viele Bodybuildingverrückte wie hier! Das haben mir übrigens auch Jay Cutler und Ronnie Coleman im Interview persönlich bestätigt.

Vier Tage heißt es den Fans aus aller Welt Rede und Antwort zu stehen, im Akkord Autogramme zu schreiben und gemeinsam Fotos zu machen. Die positive Stimmung die dabei stets herrscht und die tolle Rückmeldung die ich als Athlet bekomme, beflügeln mein Training nach der FIBO noch für Wochen. Vielen Dank dafür!

Und zu guter Letzt bin ich nach all den Jahren im Sport und auf der Bühne auch selbst ein Bodybuilding Fan geblieben. Ich liebe es zu sehen wie unser Sport und die gesamte Szene immer größer wird und sich weiter entwickelt. Schon jetzt freue ich mich auf die FIBO 2015. Mit Sicherheit noch größer, aufregender und inspirierender!

Euer David Hoffmann