Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

EFX Kre-Alkalyn PRO – das beste Kreatin aller Zeiten!

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 03/01/2011
Ein Kreatin-Produkt, das in Flüssigkeiten stabil bleibt – für viele war es damals ein reiner Marketing-Gag der Industrie, um mal wieder etwas Interessantes zu bringen und Geld zu verdienen.
Teilen auf

Inhaltsübersicht

Ein Kreatin-Produkt, das in Flüssigkeiten stabil bleibt – für viele war es damals ein reiner Marketing-Gag der Industrie, um mal wieder etwas Interessantes zu bringen und Geld zu verdienen.

Doch dieses Mal haben die vorschnellen Kritiker nicht Recht behalten. Ein Stoff namens EFX Kre-Alkalyn hat die Einnahme von Kreatin erheblich revolutioniert. Warum? Ganz einfach: Bei dem EFX Kre-Alkalyn wandelt sich das Kreatin nicht in unbrauchbares Kreatinin um und steht dem Muskel daher vollständig zur Verfügung.

War es vorher nötig mindestens 10 g Kreatin-Monohydrat zu nehmen und im Vorfeld „aufzuladen“ (was häufig zu Unverträglichkeiten in dem Magen-Darm-Trakt führt) um die gewünschten Effekte zu erhalten, ist nun nur noch ein Bruchteil nötig.

Das bedeutet: keine Wirkungs- (und Geld-) verluste wie bei den anderen Kreatinprodukten.

EFX Kre-Alkalyn ist und bleibt daher das beste und effektivste Kreatin-Produkt auf dem Weltmarkt. Die Bestätigung dieser Ausnahmestellung erhielten die Verantwortlichen des Unternehmens All American EFX und Kre-Alkalyn-Erfinder Jeff Golini bei der Preisverleihung der angesehenen US-Zeitschrift „Planet Muscle“. Zum vierten Mal in Folge gewann EFX Kre-Alkalyn den Platinum „Best Of The Best“-Award.

Mit dem neuen EFX Kre-Alkalyn PRO wurde zudem das bestehende Kre-Alkalyn Produkt weiterentwickelt. Es enthält eine Kombination aus dem mehrfach patentierten EFX Kre-Alkalyn und einer speziellen Kre-Alkaloid-Matrix!
Die Kundenbewertungen gehen von „extremer Muskelpump“, „ich habe noch nie so einen Kraftzuwachs gespürt“ bis hin zu „wenig Kapseln die man schlucken muss“.

Letzterer Punkt setzt sich somit deutlich von Produkten ab, die das gleiche versprechen. Mitunter muss man bis zu 8 Kapseln einnehmen um einen ansatzmäßig gleichen Effekt zu verspüren. Das kostet somit mehr Geld und macht keinen Sinn.

Achtet daher unbedingt auf das BUCHI und EFX Logo auf den Dosen. Nur dann könnt ihr sicher sein, dass ihr ein hocheffektives und reines Produkt erhaltet!

Bei Body Attack Sports Nutrition erhalten ihr die größte Auswahl an original Kre-Alkalyn EFX Produkten in Europa (offizieller Distributor von EFX Kre-Alkalyn).

Wer EFX Kre-Alkalyn einmal ausprobieren will, kann unter 040-4600 36077 oder auf www.body-attack.de bestellen oder sich im Live-Chat sowie am Telefon beraten lassen.

EFX Kre-Alkalyn PRO – das beste Kreatin aller Zeiten!

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 03/01/2011
Ein Kreatin-Produkt, das in Flüssigkeiten stabil bleibt – für viele war es damals ein reiner Marketing-Gag der Industrie, um mal wieder etwas Interessantes zu bringen und Geld zu verdienen.
Teilen auf

Inhaltsübersicht