Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Flex Wheeler

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 04/08/2010
Eure Fragen – eine Bodybuildinglegende antwortet
Teilen auf

Inhaltsübersicht

Flex Wheeler
Eure Fragen – eine Bodybuildinglegende antwortet

Er gilt in der Bodybuildingszene als eine Art „lebende Legende“ und
gehört zu den bekanntesten Athleten weltweit. Mittlerweile arbeitet
Flex Wheeler als Partner von EFX und gibt seine langjährigen Erfahrungen und Tipps an die nächste Generation weiter.

IM FORUM UNTER WWW.BBSZENE.DE KÖNNT AUCH IHR FLEX WHEELER DIREKT FRAGEN!

holgi 2004 fragt: Wie alt bist Du?
Es geht mit gut. Alles läuft echt super :-)!

Wie fühlst Du Dich gesundheitlich?
Gesundheitlich läuft es ebenfalls bestens. Gott sei Dank…

Wie verdienst Du zurzeit Dein Geld?
Also, ich bin EFX Partner, dort bin ich Director of Media & Public Relations.

Phantom-Bodybuilder fragt: Was würdest Du ändern, wenn Du Deine Bodybulding Karriere erneut anfangen würdest?
Nichts. Alles Gute und alles Schlechte hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin!

Wer ist zurzeit der beste Bodybuilder?
Dexter Jackson

Ich achte auf meine Ernährung und trainiere hart, aber es tut sich nichts?!
Ich weiß ja nicht, was genau Du im Moment machst, also ist es für mich eine Frage, auf die ich schwer antworten kann…Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!

Wenn ich mehr esse, nehme ich zu, wenn ich Diät halte, verliere ich meine Muskeln.
So wie Du es erzählst, scheinst Du nicht die richtige Diät zu machen!

Pumping Evolution fragt: Was würdest Du einem fortgeschrittenen jungen Mann empfehlen, der seit 5 Jahren trainiert und dessen Muskelmasse und Gewicht seit einigen Monaten konstant bleibt?
Ich würde sagen, Du solltest als erstes Deinen Diätplan überdenken. Möglicherweise solltest Du einige Dinge verändern… In puncto Workout klingt es so, als würde das Trainingssystem, das Du anwendest, für Dich nicht mehr funktionieren. Ändere es!

Was verstehst Du unter „hartem Training“?
Wenn Körper und Seele eins werden.

Ist es immer notwendig, hohe Gewichte zu benutzen, oder ist die Technik der Schlüssel zum Erfolg?
Ich würde sagen, Technik und harte Arbeit.

Glaubst Du, die Ernährung ist genauso wichtig für einen Amateurbodybuilder wie für einen Profibodybuilder?
Ich denke nicht die Menge an Essen, aber die Qualität und die Einteilung in Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett !?! Ich denke, das gilt für jeden und für alles, was du tust…

Welche Art der Nahrungsergänzungsmittel verwendest Du? Low Carb, Low Fat, High Protein?
Hauptsächlich Low Carb Produkte und High Protein…

Flex Wheeler

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 04/08/2010
Eure Fragen – eine Bodybuildinglegende antwortet
Teilen auf

Inhaltsübersicht