Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Nachlese zum Family Day auf dem Donau Cup 2010

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 22/11/2010
Mario Riegers Bericht von der Boybuilding-Veranstaltung in Dillingen.
Teilen auf

Inhaltsübersicht

von Body Attack Athlet Mario Rieger

Nachdem ich nach der Ausstrahlung meiner „Supertalent“-Teilnahme nun alle mit Nachrichten überfüllten Kommunikationsmedien wie Email, Facebook, SMS und Telefonate, abgearbeitet habe, komme ich endlich dazu einen kleinen Bericht über den bereits zur Historie gehörende Donaucup 2010 zu schreiben.

An diesem Tag war ich selbst als Performer im Einsatz, durfte meiner Tochter Talena, die ebenfalls einen Showact zeigte, hinter der Bühne helfen und war mit der Betreuung meiner Freundin Figen die in der Bikini Klasse startete beschäftigt bzw. unter Dauerstrom. Deshalb überlasse ich es den offiziellen Berichterstattern über die Platzierungen der Athleten zu schreiben.

Es war in der Tat, wie bereits von mir angekündigt, ein sehr schöner Tag mit allen Ingredienzien für eine tolle Meisterschaft . Ein tolles, faires und gut aufgelegtes Athletenfeld, mit Uli Sandfort einen „alten Hasen“ als tollen Moderator, mit Ronny Rockel einen internationalen Star der Profis und mit Daniela Herzog und Thomas Klopfer zwei ehemalige Athleten die es an nichts mangeln ließen.

Als meine Tochter Talena dann ihre erste „Contorsion“ Darbietung aufführte und meine Freundin Figen punktgleich mit Ramona Valerie Alb den Vizetitel holte, war ich natürlich sehr stolz.

Bis in die Wolverine- Krallen motiviert konnte ich dann die lange angekündigte Premiere meiner neuen Show für Body Attack aufführen. Das Publikum dankte mir meine Arbeit mit des Künstlers Brot…

Nach der gelungenen Veranstaltung wurde in Thomas Klopfers „Convict Stadthotel“ sehr lecker gespeist und bis lange in die Nacht gefeiert…beim Teutates!

Ein herzliches Dankeschön an Daniela Herzog und Thomas Klopfer mit ihrem Team sowie natürlich an meinen Sponsor Body Attack!

Ich freue mich schon auf den nächsten Event!

Euer Mario

Videoclips, Berichte und Interessantes davon gibt’s bei:

www.bodybuilding-magazin.de
www.bwbf.de
www.marioarts.de
www.stadthotel-convikt.de

Nachlese zum Family Day auf dem Donau Cup 2010

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 22/11/2010
Mario Riegers Bericht von der Boybuilding-Veranstaltung in Dillingen.
Teilen auf

Inhaltsübersicht