Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Andy Plate ist Gewinner der GNBF 2011

Lesedauer: < 1 minute
Aktualisiert am 13.03.23
Drei Jahre hat er pausiert, jetzt meldete sich Top-Bodybuilder Andy Plate mit einem furiosen Comeback zurück. Bei der 8. Deutschen Meisterschaft der GNBF e.V. in Brunsbrüttel sicherte er sich gleich mehrere der begehrten Trophäen.
Teilen auf
Inhaltsübersicht

Drei Jahre hat er pausiert, jetzt meldete sich Top-Bodybuilder Andy Plate mit einem furiosen Comeback zurück. Bei der 8. Deutschen Meisterschaft der GNBF e.V. in Brunsbrüttel sicherte er sich gleich mehrere der begehrten Trophäen.

Als Erstes sicherte er sich den 1. Platz in der Schwergewichtsklasse, dann den Gesamtsieg und schließlich sogar noch den 1. WNBF Europe Pro Cup. Sichtlich erfreut über die 3 Pokale gab er anschließend zu, der Wettkampf sei der härteste gewesen, an dem er je teilgenommen hat.

Insgesamt starteten bei der 8. Deutschen Meisterschaft der GNBF e.V. 127 Athleten, 9 Länder waren vertreten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr aktuelle Bodybuildingvideos gibt es auf www.body-attack.tv

Bodybuilding_de-logo-blue