Was möchtest du trainieren?
Bodybuilding_de-logo-blue
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Andy Plate plant Start beim GNBF 2011

Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am 13.03.23
Lesen Sie hier, was Andy Plate für 2011 geplant hat.
Teilen auf
Inhaltsübersicht

Guten Tag zusammen.

Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder, toll nicht wahr?

Der eine oder andere wird sicherlich meine letzten Interviews gesehen haben und vernommen haben, dass ich einen Start beim GNBF für 2011 plane. Ich schreibe hier bewusst, dass ich es plane, da ich gesehen haben, wie schnell man von dem Weg abkommt und evtl. ganz tief am Boden liegt und selbst nicht weiß, wie man wieder aufstehen soll bzw. kann.

Also der Plan steht, und nun liegt es daran diesen Plan in die Tat umzusetzen. Dies fällt mir jetzt schon schwer, da ich merke, dass mein Psyche nicht richtig mitspielt. Als ich mit dem Training wieder anfing, hatte ich arge Probleme, meine Muskulatur zu spüren. Ich hatte, auch wenn es sich übertrieben anhört, keinerlei Spannung im Muskel, konnte den Muskel nicht so kontrahieren, wie ich es gewohnt war und dies hat mich zusätzlich nicht gerade motiviert. Aber dieses Problem scheint einigermaßen unter Kontrolle zu sein, da ich mittlerweile wieder ganz gut klar komme, was das Training betrifft.

Bei der DM des GNBF 2010 hatte ich ein tolles Gespräche mit Body Attack Chef Jan Budde und er sagte mir, als ich ihn fragte, wie es mit Sponsoring für 2011 aussieht (ich habe knappe 18 Monate den Vertrag ruhen lassen):
„Andy, Du warst nicht richtig weg und bist wieder dabei. Gib Gas!“

Das motiviert natürlich sehr, aber, wie ich schon oben geschrieben habe, tun sich im Nachhinein andere Hürden auf, welche man nur schwer beeinflussen kann (in kurzer Zeit). Aber auch das werde ich schaffen. Habe schon ganz anderes überlebt. Was mich nicht umbringt …

So, nun zum Wesentlichen und meinen Plänen.
Ich werde versuchen, ca. alle 2 Wochen ein Update von mir zu bringen, wie es mir geht, wie das Training läuft und wie meine Ernährung aussieht. Ihr dürft also auch Fragen stellen, welche ich dann versuchen werde im gleichen Atemzug zu beantworten.

Ich hoffe, wir können hier eine gute Diskussion führen, und freue mich schon auf Euer Feedback und Diskussionen. In naher Zukunft wird es auch eine neue HP von mir geben mir Fotos und Videos zu diesem Thema hier.

Gruß und gutes Gelingen
Andythepro

Bodybuilding_de-logo-blue