Bodybuilding.de Logo weiß

Armed and Dangerous – Armtraining mit David Hoffmann

Auf Social Media teilen
Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Bewaffnet und gefährlich? Wenn man sich die „Guns“ von David so ansieht, dann weiß man warum der Titel passt.

Ein Armtraining mit David Hoffmann. Hier zeigt „The Hoff“ wie er es geschafft hat, eines der besten Paar Arme im Amateur Bodybuilding an seinen Körper zu schmieden. Mit schweren Gewichten, aber auch einigen drop sets bringt er seine Arme fast zum bersten. Seht es Euch selbst an und nehmt die Motivation mit ins nächste Training!

Kommentar verfassen

Aktuelle Neuigkeiten
Berliner Meisterschaft im Bodybuilding

Maren und Xenia Buhmann, ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem Norden Schleswig-Holsteins, war am Wochenende erfolgreich bei der Berliner Meisterschaft im Bodybuilding und Fitness. Zu erwähnen ist Marens herausragende

Weiterlesen »
Messerscharf mit HIIT und SMIT

Das beliebteste Rezept für einen schlanken, definierten Körper ist immer noch Krafttraining, kombiniert mit moderatem Cardio: trotz immer stärkerer Gewissheit, dass diese Art von Cardio

Weiterlesen »